W168 Cuttingvorschläge für Subplatte

Diskutiere Cuttingvorschläge für Subplatte im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, überleg mir schon seit tagen nen cuttingdesign für meinen 30er Sub. Schriftzeichen like: [IMG] [IMG] [IMG] sind schwierig in sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 10.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

    überleg mir schon seit tagen nen cuttingdesign für meinen 30er Sub.

    Schriftzeichen like:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind schwierig in sachen beziehen(wobei ich es eh beziehen lasse^^) und es darf auch nicht zu groß werden da sonst die stabilität von der platte nichtmehr gewährleistet ist(will ja noch was schweres in den kofferraum legen und wen mir dan das cutting rausbricht wärs nich soooo toll)

    tribals hab ich mir auch schon angeschaut, find aber irgendwie nicht das richtige. Mein Kumpel hat sich VRX reingeamcht wobei mir es aber nicht gefällt....

    naja vll. habt ihr ne gute inetseite wo man sich ideen holn kan oder vll. selbst nen gutes cutting das ich dan mit euren einverständniss bearbeitet bei mir verwenden darf..

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cuttingvorschläge für Subplatte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.