W169 CVT-Getriebe
Diskutiere CVT-Getriebe im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Als newbie habe ich da einige Fragen: Was für ein Öl muss in das Getriebe? Wieviel Öl muss in das Getriebe? Wann muss es gewechselt werden? Ich...
Thema:
CVT-Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
CVT-Getriebe - Ähnliche Themen
-
W169 CVT-Getriebe Problem: manchmal keine Gasannahme
CVT-Getriebe Problem: manchmal keine Gasannahme: Hallo Zusammen, ich habe einen 2005 W169 Automatik Elch :) leider habe ich folgendes Problem: Im kalten Zustand ist das Getriebe unauffällig.... -
W169 CVT Getriebe Austausch
CVT Getriebe Austausch: Guten Tag liebes Forum, Ich möchte bei meinem W169 2 Liter Benziner das CVT Getriebe austauschen. Das CVT Getriebe wurde in mehreren Varianten... -
W169 CVT Getriebe Problem
CVT Getriebe Problem: Hallo, bin der neue hier im Forum und bin der Thomas und momentan echt am verzweifeln mit meiner a Klasse, erstmal zu den Daten vom Auto BJ.:... -
W169 Werkstatt im Raum Bremen / CVT-Getriebe
Werkstatt im Raum Bremen / CVT-Getriebe: Hallo! Ich bin neu hier und habe quasi keine Ahnung... Die Werkstatt meines Vertrauens in Bremen schließt leider und ich suche nun (leider... -
W169 CVT Getriebe spinnt manchmal
CVT Getriebe spinnt manchmal: Hallo, bei meinem Automatikgetriebe (CVT-A200 100 kw - ca. 95ooo km) geht gerne mal der Gang raus, um dann mit einem Ruck wieder reinzuspringen....