T245 CVT Getriebeölwechsel

Diskutiere CVT Getriebeölwechsel im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Hallo ! Kann mir jemand eine Anleitung für den Getriebeölwechsel zusenden! Den roten und den grünen Peilstab habe ich schon. Welche Striche muß...

  1. #1 siggi49, 27.07.2021
    siggi49

    siggi49 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker,jetzt berufstätiger Rentner
    Ort:
    Hennef-Germany
    Ausstattung:
    W 245 /B 180 CDI mit CVT.Baujahr 06.2008 mit Sportpaket
    Marke/Modell:
    W 245 B 180 CDI
    Hallo !
    Kann mir jemand eine Anleitung für den Getriebeölwechsel zusenden!
    Den roten und den grünen Peilstab habe ich schon.
    Welche Striche muß ich auf der Skala nehmen,und bei warm und kalt !
    ATF Öl vun Fuchs hbe ich auch schon.
    Dank im Vorraus.
    B 180 CDI Bauhjahr 06/2008 über 200000 km.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: CVT Getriebeölwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 27.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    14.906
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    ? Grün und Rot *kratz*
    Hast du schonmal im https://www.elchfans.de/threads/anleitungen-hilfen-fuer-den-w169-245.53734/ nachgeschaut?

    Nachtrag:
    Oder hier: https://www.elchfans.de/threads/assyst-169-245.53500/
     
Thema:

CVT Getriebeölwechsel

Die Seite wird geladen...

CVT Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  1. W169 Drehmomente für Schaltschieberkasten des CVT

    Drehmomente für Schaltschieberkasten des CVT: Ich benötige die Drehmomente um den Schaltschieberkasten wieder im CVT zu befestigen sowie die Drehmomente für die Befestigung des...
  2. W169 falsches Öl im CVT-Getriebe

    falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,...
  3. W169 CVT-Getriebe

    CVT-Getriebe: Als newbie habe ich da einige Fragen: Was für ein Öl muss in das Getriebe? Wieviel Öl muss in das Getriebe? Wann muss es gewechselt werden? Ich...
  4. T245 B180, CVT-Getriebe

    B180, CVT-Getriebe: Guten Tag in die Runde, mal wieder das Thema Getriebe. Leider bin ich auch nach ausgiebigem Studium der sehr umfangreichen bisherigen Beiträge...
  5. T245 B200Cdi CVT Wandler

    B200Cdi CVT Wandler: Hallo, kurze Frage....wenn der wandler im cvt getriebe kaputt ist, wird da ein Fehlercode erzeugt. Mein Getriebe ruckelt im unteren...