Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?

Diskutiere Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elch Gemeinde, Nachdem das Steuergerät des CVT-Getriebe ist meiner Frau A200 defekt war habe ich dieses ausgebaut und zur Reparatur gegeben....

1. baza

baza Elchfan

Hallo Elch Gemeinde,
    Nachdem das Steuergerät des CVT-Getriebe ist meiner Frau A200 defekt war habe ich dieses ausgebaut und zur Reparatur gegeben. Gendefekt konnten sie ermitteln es sind die beiden drehzahlsensoren gewesen die den Geist aufgegeben haben und haben diese repariert und mir das Steuergerät zurückgebracht.
    Habe die Getriebeeinheit wieder zusammengesetzt und eingebaut mit Öl befüllt und den Wagen gestartet jetzt macht der Wagen aber extrem laute Geräusche aus dem Getriebe und im Fehlerspeicher ist ein Fehler abgelegt.
    Über diesen Fehler gibt es leider im Internet überhaupt nichts zu finden nur auf Englisch gibt es da etwas was was aber kein Ausschluss auf den wirklichen Defekt gibt.
    Eventuell hat von euch einer eine Idee wo ich am besten anfange zu suchen um den Fehler zu lokalisieren und beseitigen zu können.
    Hier noch einige Daten zum Fahrzeug:
    A200
    Bj 2005
    180000km ca.
    136ps
    Automatik CVT
    im Anhang das Bild vom augelesenen Fehler

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cvt Steuergerät repariert

Die Seite wird geladen...

Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722? - Ähnliche Themen

1. Auslass Nockenwellenmagnetventil Fehler P0079

Auslass Nockenwellenmagnetventil Fehler P0079: Hallo , Habe bei meinem A200 Turbo W169 Fehlermeldung P0079 Auslass Nockenwellen Magnetventil Bank 1. Ich kann nichts dazu im web finden. Die...
  2. Fehler in der Elektronik

Fehler in der Elektronik: Fehleranzeige: ABS, ESP, Bremsbeläge abgefahren, Bremsflüssigkeit fehlt. Benzinanzeige, Tachometer, bleiben auf Null. Die Elektronik hat auf...
  3. Fehler p0304 cylinder 4 misfire detected

Fehler p0304 cylinder 4 misfire detected: Bei einer Autobahnfahrt nach 80km fing der Motor an zu ruckeln und die gelbe Motorwarnleuchte ging an. Bin aufn Rastplatz gefahren hab So das...
  4. A-Klasse W169 Fehler 2359 , 9346, 9000, 9359

A-Klasse W169 Fehler 2359 , 9346, 9000, 9359: Hallo, Benötige Hilfe bei mit meiner A-Klasse W169 Bei der Fahrt ist bei 120kmh und ca 2000 Umdrehungen Schluss. Habe Fehlerspeicher ausgelesen...
  5. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden