W168 CW Verkleidung

Diskutiere CW Verkleidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe eine W168 A-Klasse Baujahr 2000 mit dem 140er Motor und Automatikgetriebe. Ich bin neulich übel aufgesessen mit der A-klasse...

  1. Oli89

    Oli89 Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland/Backnang
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,
    ich habe eine W168 A-Klasse Baujahr 2000 mit dem 140er Motor und Automatikgetriebe.
    Ich bin neulich übel aufgesessen mit der A-klasse (kaum zu glauben) und hab mir deswegen den Unterboden genauer angesehen. Mir ist aufgefallen das keine CW Verkleidung (oder auch Unterbodenschutz) am Motor und Getriebe ist. Ist das normal? Es war nur ein abgebrochenes Kunstoffteil zu sehen, welches aber nicht zu einer Verkleidung gehören kann.
    Hinterm Motor und Getriebe, also in der Mitte des Autos, ist eine Verkleidung.

    Gruß

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.08.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei den Benzinern ist unter dem Motor keine Verkleidung.
    Nur diesel wurden ab Werk verkleidet.

    Wie sieht das abgebrochene Kunststoffteil aus (evtl. Foto)?
     
  4. Oli89

    Oli89 Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland/Backnang
    Marke/Modell:
    A140
    Ok, ich kuck das ich morgen nen Bild irgendwie mach. Sieht aus wie nen Kunstoffbolzen. Durchmesser über 2cm und man kann es nicht nach unten rausziehen.
     
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich denke der "Bolzen" ist das Überbleibsel vom Aufhebepunkt am Vorderachsträger... Teile Nr. müsste A0029976186 sein. Das Teil ist mir beim Aufbocken auch schonmal weggeflogen.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Benziner haben nur eine Abdeckung vorne (die sollte aber da sein).

    Daran schließt sich dann aber keine weitere an.

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 26.08.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. Oli89

    Oli89 Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland/Backnang
    Marke/Modell:
    A140
    Hi, @thei: ja des würde echt gut passen! Ich kann mich grad in dem schiff net unters Auto legen, ich hoffe morgen gehts.
     
Thema: CW Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterboden verkleidung cw twingo

Die Seite wird geladen...

CW Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

    Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  3. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

    [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  4. Verkleidung Schweller unten

    Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  5. Seitenschweller Verkleidung befestigen

    Seitenschweller Verkleidung befestigen: Hallo Elchfans, bin erst seit ein paar Tagen Neu hier und gleich meine erste Frage: woher bekomme ich die Halteclips für die Verkleidung der...