W168 Da gibt man einmal seinem Bruder sein Auto...

Diskutiere Da gibt man einmal seinem Bruder sein Auto... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ... und schon hat die Stoßleiste an der rechten hinteren Tür Bekanntschaft mit einem Tiefgaragenpfeiler gemacht. ;( Er meinte, neben den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    ... und schon hat die Stoßleiste an der rechten hinteren Tür Bekanntschaft mit einem Tiefgaragenpfeiler gemacht. ;( Er meinte, neben den Außenspiegeln wären die Türgriffe die breitesten Teile am Auto. Leider falsch gedacht... *mecker* Konnte mir bis dato noch kein Bild von dem Schaden machen - aber kann mann die Leiste einfach so demontieren? Wenn ja, wie?

2. Anzeige

3. #2 Elchvater, 04.02.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Roland

Frauen und Auto verleiht man nicht.

Dietmar

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS

und auf gar keinen Fall verleiht man Auto an Frauen 8)

gute n8,

markus

5. #4 Jessica, 04.02.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenns um den Beplankungssatz geht, dann sind die Leisten auf den Türen ja nur geklebt. Mit einem Fön versuchen etwas zu erwärmen, anschließend mit einem Faden am besten das Ganze "absägen".
    Klappt wunderbar ;) Bloß keinen Schraubenzieher nehmen ;D

6. #5 Lady in blue, 05.02.2004
    Lady in blue

Lady in blue Elchfan

Beruf:
    Bürokauffrau
    Marke/Modell:
    A 170
    na na na... *mecker*

bloß nicht sexistisch werden... *thumbdown*

7. TB206

TB206 Guest

Aber nicht nur Autos...

Ich kenne den Spruch zwar unter "man verleiht weder sein Motorrad noch seine Frau", aber bei mir war es damals meine Vespa.

Die hatte ich seit Dienstag, es war Samstag... Und ich war noch 15 und hatte noch nicht einmal den Führerschein. Mit anderen Worten, ich konnte mir jeden Tag meinen Roller anschauen, durfte nur nicht fahren. Und mein Bruder wollte mal testen. Er hatte ja Klasse 3...

Nach ca. 600 Metern lag er unter einem Bulli... Meine schöne Vespa... Der Schaden: über 1000 DM!!!

Also... Fazit von Roland und mir: Nix an Brüder verleihen ;-)

8. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nun ja, ich werde es immer wieder tun - den im Tausch bekomme ich seinen SLK230K... :D :P ;D

9. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    ich darf das, bin selber ne frau

dein bruder kann sich gern auch mal mein auto leihen, gar kein problem
    ;D ;D ;D

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    jo..is manchmal echt schlimm:

hab mal meinen kumpel fahren lassen. rückwärtsgang rein, zack, poller im stoßfänger...dieses scheißding war nicht mal nen meter hoch!!

und einmal an mutter, bleibt mit rechts hinten an einem gartenzaunpfosten hängen *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*

12. #10 schnudel6, 07.02.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Tja so ist das, auch an meinem noch 124er sind die Dellen und Kratzer nicht von mir. Einen hat meine Frau geschaft. Der geschobene Schneehaufen entpuppte sich als Betonklotz (wär mir auch passiert).
    Der Rest war plötzlich da. Meistens nach dem Einkauf. Ein paar Kratzer auf der Klappe und auf dem Deckel erweisen sich mit je zwei Halbmonden als klassische "Ich mach mir mit Handschuhen einen Schneball" Kratzer. :( :( :(

Klaus

Thema:

Da gibt man einmal seinem Bruder sein Auto...

Die Seite wird geladen...

Da gibt man einmal seinem Bruder sein Auto... - Ähnliche Themen

1. Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt

Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt: Das waren noch geile Zeiten als ich jedes Wochenende das machen durfte. Tanzen ist das schönste was es gibt auf der Welt. [MEDIA] Und noch geiler...
  2. T245 Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  3. W168 Hilfe a 140 w168 gibt geist auf

Hilfe a 140 w168 gibt geist auf: Huhu liebe Leute Bin ganz neu hier habe schon ein paar berrichte gelesen zu meinem Fahrzeug Mercedes a 140 w168 Bj 2000 Mängel Ketten...
  4. W168 Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  5. W168 Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden