W168 Da issser wieder - passt das?

Diskutiere Da issser wieder - passt das? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, 2te Frage gleich hinterher: Hab bei xbay diese Auktion hier entdeckt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xanaa

    Xanaa Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wärter
    Ort:
    NRW,Raum EU
    Ausstattung:
    Elegance-sonst nichts
    Marke/Modell:
    A180 CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 04.11.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    [gelöscht]

    Crazyhorst hat recht.
     
  4. #3 Crazyhorst, 04.11.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Bist Du sicher ?
    Für mich sieht das aus wie ein VorMopf Lenkrad, weil da die Erhebungen an den seeitlichen Speichen fehlen. Außerdem gab es dieses Lenkrad doch gar nicht für dem Mopf, oder? *kratz*
     
  5. #4 Elchfan577, 04.11.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ich ging von der Artikelbeschreibung aus. Dort heisst es, dass es für Fahrzeuge ab BJ 2001 ist (also MoPF).
    Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

    [EDIT]
    Hab einige Elche in der FDB verglichen, muss nun den anderen (Crazyhorst und lehrerlustig) zustimmen.
     
  6. #5 lehrerlustig, 04.11.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    die Form desLenkrades deutet auf Premopf!!!

    Bin jetzt extra mal zum Vergleichen zu meinemmopf getrampelt...8-))
     
  7. #6 Crazyhorst, 04.11.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na ja, in diesen Shops haben die halt keine Ahnung, nur ärgerlich, wenn es dann jemand kauft und nix rechtes damit anfangen kann....
     
  8. Xanaa

    Xanaa Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wärter
    Ort:
    NRW,Raum EU
    Ausstattung:
    Elegance-sonst nichts
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Denkt Ihr also, dass es passt?
    Wenn ja, ich hätte gerne noch was passendes dazu bei xbah gefunden:


    http://cgi.ebay.de/INNENVERKLEIDUNG...1QQihZ010QQcategoryZ72939QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hab ja schon einiges hier im Forum zum Interieur gefunden, leider aber nichts zu dem Preis-)
    Das dann im Carbon Look dazu - wär doch schön, oder? Hab ja wie bereits geschrieben eines der ersten Modelle, da ist der Avantgarde eher - naja - sehr einfach gehalten.....

    Hat jemand ein Foto im Netz gefunden, wo so was verbaut ist?

    Gruß, Xanaa
     
  9. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  10. Xanaa

    Xanaa Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wärter
    Ort:
    NRW,Raum EU
    Ausstattung:
    Elegance-sonst nichts
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hi,
    jaja, die Suchen Funktion hab ich benutzt, auch mal alle Seiten durchgestöbert. Aber irgendwie gehts überall um Folien, dass was ich meine, ist laut Anbieter 2,5mm dick - eher ein Cover...
     
  11. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... lass die Finger von. Einmal trägt es mit 2,5mm unglaublich auf, zum anderen bin ich sehr skeptisch, ob das wirklich so passgenau den Rundungen folgt. Und nichts ist ärgerlicher, als wenn dir zwei oder drei von den Teilen nach vier Jahren abfallen und Kleberspuren oder verfärbtes Untermaterial zurücklassen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  14. #12 Mr. Bonk, 04.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Siehe <<hier>>! ;)
     
Thema:

Da issser wieder - passt das?

Die Seite wird geladen...

Da issser wieder - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  3. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  4. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  5. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.