DAB+ mit Audio 20

Diskutiere DAB+ mit Audio 20 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe gerade einen W169 von 2012 mit einem Audio 20 übernommen. Ist es damit möglich, DAB+ zu empfangen? Falls ja, was müsste ich dafür...

  1. kira_n

    kira_n Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Sitzkomfort, Tempomat, Sitzheizung, Licht- und Sicht
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich habe gerade einen W169 von 2012 mit einem Audio 20 übernommen. Ist es damit möglich, DAB+ zu empfangen? Falls ja, was müsste ich dafür tun?

    Viele Grüße

    Kira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel1909, 15.02.2016
    Daniel1909

    Daniel1909 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    Aktuell keins
    soweit ich weiß brauchst du dafür einen DAB Tuner - so eine art cd-wechsler und eine Antenne glaube ich
     
  4. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Mit der Suchfunktion findest du z. B diesen Thread: klick
    Für den W169 gab es meiner Erinnerung nach verschiedene Versionen des Audio20. Im baureihenübergreifenden Forum zu "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" findest du sicher noch mehr Informationen und Beiträge dazu.
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Genau .. und noch genauer gesagt genau 2 Varianten, NTG 2.0 und 2.5.
    Für beide ist DAB aber allerhöchstens eine alte Biermarke aus Dortmund.

    Gruß

    Hasma
     
    glitzi gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAB+ mit Audio 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 20 dab nachrüsten

    ,
  2. dab im mercedes w246 nachrüsten

    ,
  3. mercedes audio 20 ntg 2 5 DAB

    ,
  4. dab nachrüsten audio20,
  5. mercedes a klasse audio 20 dab ,
  6. audio 20 dab ab welchem Baujahr,
  7. audio 20 cd dab über klinkenstecker,
  8. dab für audio 20 cd
Die Seite wird geladen...

DAB+ mit Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth

    Audio 20 Spotify Musik über Bluetooth: Moinsen Ich vermute ja das es nicht geht aber komischer Weise spielt er Sprachnachrichte von whatsapp über die Autolautsprecher ab! Telefonieren...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

    Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  4. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  5. W169 Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5

    Audio 20 gegen Audio 20 NTG2,5: Hallo liebe gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines A200T aus 2007. Nun habe ich einige Fragen zu dem Radiotausch, der ja...