DAB+ mit Audio 20

Diskutiere DAB+ mit Audio 20 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe gerade einen W169 von 2012 mit einem Audio 20 übernommen. Ist es damit möglich, DAB+ zu empfangen? Falls ja, was müsste ich dafür...

  1. kira_n

    kira_n Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Sitzkomfort, Tempomat, Sitzheizung, Licht- und Sicht
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich habe gerade einen W169 von 2012 mit einem Audio 20 übernommen. Ist es damit möglich, DAB+ zu empfangen? Falls ja, was müsste ich dafür tun?

    Viele Grüße

    Kira
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel1909, 15.02.2016
    Daniel1909

    Daniel1909 Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    Aktuell keins
    soweit ich weiß brauchst du dafür einen DAB Tuner - so eine art cd-wechsler und eine Antenne glaube ich
     
  4. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Mit der Suchfunktion findest du z. B diesen Thread: klick
    Für den W169 gab es meiner Erinnerung nach verschiedene Versionen des Audio20. Im baureihenübergreifenden Forum zu "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" findest du sicher noch mehr Informationen und Beiträge dazu.
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Genau .. und noch genauer gesagt genau 2 Varianten, NTG 2.0 und 2.5.
    Für beide ist DAB aber allerhöchstens eine alte Biermarke aus Dortmund.

    Gruß

    Hasma
     
    glitzi gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAB+ mit Audio 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse audio 20 dab

    ,
  2. audio 20 dab ab welchem Baujahr

    ,
  3. audio 20 dab nachrüsten

    ,
  4. audio 20 cd dab über klinkenstecker,
  5. dab für audio 20 cd
Die Seite wird geladen...

DAB+ mit Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...