DAB Radio

Diskutiere DAB Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen habe mir vor 2 Wochen auch meinen Elch erstanden. Nun habe ich 2 Fragen: 1. beim DAB muss ich die Antenne bei der Scheibe erden....

1. Murmi

Murmi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo zusammen habe mir vor 2 Wochen auch meinen Elch erstanden. Nun habe ich 2 Fragen: 1. beim DAB muss ich die Antenne bei der Scheibe erden. Kann ich die Seitenblende einfach so entfernen? 2. Wie komme ich mit dem Kabel in den Radioschacht ? welche blenden müssen weg? danke für die hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: DAB Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.05.2015
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die A-Säulenblende kannst du ausbauen

Am besten das Handschuhfach ausbauen und den Teppich nach Hochziehen. Dann einen Zugdraht durch den Radioschacht nach hinten schieben und diesen hinter der Mittelkonsole ertasten.

Thema:

DAB Radio

Die Seite wird geladen...

DAB Radio - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme mit DAB+

Probleme mit DAB+: Hallo Elchfans, Ich habe ein Pumpkin Android 9 für Mersedes A Klasse mit Pumkin DAB+ Adapter. Mein Plan: Keine Scheibenantenne. So wenig wie...
  2. W169 Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne

Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne: Hallo, ich möchte an meinem Elch eine neue Antenne montieren, mit welcher ich ordentlich UKW und DAB+ empfangen kann. Ich dachte an so etwas in...
  3. DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich: Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen...
  4. W168 DAB Radio Antenne verlegen

DAB Radio Antenne verlegen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe bisher leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe mir ein Sony DAB+ Autoradio gekauft und...
  5. W168 DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne

DAB Radio Im Elch hören ohne Zusatz Antenne: Hier eine kleine Anleitung wie man in der Mercedes A-Klasse ohne Zusatzantenne trotzdem in den Genuss von DAB kommt. 1. Was wird alles benötigt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden