DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

Diskutiere DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen...

1. kinjau

kinjau Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Hallo zusammen
    Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen Kabelsatz beim DAB Splitter ich dazu brauche.
    Es gibt 2 STÜCK zur Auswahl.Im Anhang zu sehen

Kann mir jemand helfen? Danke .HIER Die Anschlüsse vom Radio Radio-hinten.jpg bbbbb.jpg ccccc.jpg

Grüße kinjau

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 08.01.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    (2)

Thema:

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

Die Seite wird geladen...

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich - Ähnliche Themen

1. Hilfeeeee... Ich brauche Rat.

Hilfeeeee... Ich brauche Rat.: Guten Morgen liebe Elchfans. Ich brauche Euren freundlichen Rat. Ich liebe meinen Mercedes A 140 classic und würde ihn so gerne behalten und...
  2. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  3. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  5. Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe

Brauche Hilfe für den Ausbau Stellmotor Mischluftklappe: Hey, ich nutze derzeit einen Elch, der innen nicht warm wurde. Nach längerem suchen fand ich den Fehler, nämlich, das sich der Stellmotor von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden