W169 DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?

Diskutiere DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Gab / Gibt es für das Command NTG 2.5 eigentlich direkt eine Erweiterung für den DAB+-Empfang? Die SuFu hier im Board fand dazu direkt...

1. #1 connaisseur, 16.12.2015
    connaisseur

connaisseur Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI BJ:10/08
    Hallo!

Gab / Gibt es für das Command NTG 2.5 eigentlich direkt eine Erweiterung für den DAB+-Empfang? Die SuFu hier im Board fand dazu direkt nichts. Google warf da Verschiedenes aus, dass nach direkter Integration ins Command NTG 2.5 mit einer externen Box - wohl von MB - aussah..

Wie würde das nachgerüstet? Ist das wirklich DAB+? Weil "nur" DAB ist ja nix mehr.

tschö,
    --connaisseur

2. Anzeige

Thema: DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg 2.5 dab

,
  2. dab ntg2.5

,
  3. dab nachrüstent ntg 2.5

,
  4. DAB comand 2.5,
  5. dab aps command 2.5,
  6. mb a klasse w169 dab ,
  7. comand aps ntg 2.5 dab ,
  8. ntg2.5 dab ,
  9. dab b klasse 2009,
  10. w169 welches ntg,
  11. a169 dab
Die Seite wird geladen...

DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)? - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme mit DAB+

Probleme mit DAB+: Hallo Elchfans, Ich habe ein Pumpkin Android 9 für Mersedes A Klasse mit Pumkin DAB+ Adapter. Mein Plan: Keine Scheibenantenne. So wenig wie...
  2. W169 Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne

Empfang von FM und DAB+ Radiosendern mit Kombiantenne: Hallo, ich möchte an meinem Elch eine neue Antenne montieren, mit welcher ich ordentlich UKW und DAB+ empfangen kann. Ich dachte an so etwas in...
  3. DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich

DAB Splitter-welcher Kabelsatz brauche ich: Hallo zusammen Habe mir für unseren A170 Bj.2006 ein Pioneer Radio gekauft.Den Canbus Adapter habe ich schon.Jetzt weiß ich nicht,welchen...
  4. DAB+ mit Audio 20

DAB+ mit Audio 20: Hallo, ich habe gerade einen W169 von 2012 mit einem Audio 20 übernommen. Ist es damit möglich, DAB+ zu empfangen? Falls ja, was müsste ich dafür...
  5. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden