Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45

Diskutiere Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45 im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha...

1. #1 Timeless, 20.02.2017
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen

Mir ist der grosse A45 Dachspoiler aus dem Aeropaket zu auffällig, genauso wie die Spoiler von Brabus, Lorinser, Carlsson, Piecha etc. Nun bin ich am Wochenende an unserer Strasse an einem BMW 2er Coupé mit der M-Performance Heckspoilerlippe aus Echtcarbon vorbeigekommen und habe mir gedacht, dass dies doch eigentlich ziemlich gut aussehen könnte.

Mal gesucht und folgendes gefunden:
    https://www.kunzmann.de/shop/de/ext...-facelift-a-klasse-original-mercedes-benz.htm

Seit dem Facelift gibt es offenbar eine solche Dachspoilerlippe original von Mercedes/AMG(?). Leider scheint es diese immer "nur" in Wagenfarbe zu geben und nicht aus Carbon. Wie das aussehen könnte (also zumindest silber und dunkel) zeigen diese Beispiele hier:
    http://www.motor-talk.de/forum/dachspoilerlippe-a45-facelift-t5527796.html

Hat jemand hier diesen Spoiler montiert und Erfahrungen damit? Habe ja auch von den Problemen mit dem grosse Spoiler gelesen...

Danke und Grüsse
    Michael

2. Anzeige

Thema: Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler facelift aklasse

Die Seite wird geladen...

Dach-/Heckspoilerlippe Facelift A45 - Ähnliche Themen

1. Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift

Welchen Kraftstoff für W169, Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe mir gerade diesen 10 Jahre alten Elch gekauft. Leider kann mir niemand genau sagen, welchen Kraftstoff ich tanken soll. Alle, die ich...
  2. Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  3. W176 A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?

A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?: Hallo ich heiße Carsten bin 48 Jahre alt und besitze ein 5,5L V8 mit 360PS M113 Motor, grundsolide und läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt interessiere...
  4. Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  5. Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift

Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift: Hallo, Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ? MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden