Dach undicht & Innenraum Feucht

Diskutiere Dach undicht & Innenraum Feucht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...

1. #1 alexvangrossen, 04.03.2019
    alexvangrossen

alexvangrossen Elchfan

Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt.

Nur ist mir heute Aufgefallen, dass der Vordere Himmel sowohl Links und Rechts über mir Feucht/Nass ist bis in den Stoff der Frontscheibenseiten durch dem starken Regen letzte Nacht. Das Dach öffnet und schliesst ohne Probleme, jedoch hat die Erste Lamelle (Windabweiser) keine Funktion d.h bei öffnen bzw. schliessen bewegt sie sich garnicht. Weis jetzt nicht ob es daran genau liegen könnte!

Habt ihr eine Ahnung oder selber schonmals so etwas gehabt?

Vielen Dank schonmals

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 04.03.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 dasBesteamNorden, 04.03.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo alexvangrossen

Gott sei Dank hat mein T245 KEIN Lam.-Dach,
    aber die Foren quillen über von mit dem Alter undicht werdenden Lamellendächern.
    Da MB nur komplettes Dach austauscht für Unsummen, bist du auf einen guten Reparateur angewiesen. Ich weiß zwei von denen die für erträglichen Taler das Dach von seiner Inkontinenz befreien.
    Kommt natürlich drauf an wo du angesiedelt bist, Raum .... ?

Daher wäre wirklich prima wenn du links unter deinem Avatar ein paar Angaben machst, kann man als helfende Hand einfach schneller kombinieren.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Dach undicht & Innenraum Feucht

Die Seite wird geladen...

Dach undicht & Innenraum Feucht - Ähnliche Themen

1. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  2. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  3. Wischwasserpumpe undicht

Wischwasserpumpe undicht: Ich erstelle ein neues Thema, da ich noch nichts konkretes gefunden habe. Das Problem ist das es undicht ist nachdem ich die Pumpe erneuert habe...
  4. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  5. Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum

Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum: Hey Leute, bin seit gut 1,5 Jahren Besitzer einer alten A-Klasse und überhaupt kein Schrauber. Eher zwei linke Hände mit meinen 21 Jahren. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden