W168 Dach veriegelt nicht.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ingo112, 22.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ingo112, 22.06.2007
    ingo112

    ingo112 Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,
    bin Neu und hab auch schon Probleme mit unserem Elch.
    A168
    Das Dach geht ohne probleme auf und zu.
    Aber der Windabweiser verriegelt nicht,
    das heist,bei geschloßenem Dach,kann ich diesen von innen mit nur einem Finger öffnen und schließen!!

    Bin für jeden Tip zu haben.
    Danke

    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 22.06.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo gib mal in der Suche Lamellendach ein, oder guck Dir die Reparaturanleitung an.
     
  4. #3 ingo112, 23.06.2007
    ingo112

    ingo112 Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link,
    komme aber nicht weiter.

    Grüße
    Ingo
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und warum nicht?

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 ingo112, 24.06.2007
    ingo112

    ingo112 Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mirko,
    Dach geht ohne Probleme auf und zu.
    Der Windabweiser geht auch rauf und runter,verieglet aber nicht,so das man die
    Klappe von innen einfach aufdrücken kann,auch hört der Motor beim schließen des Daches nicht auf zu laufen,dreht irgendwie durch.

    Ingo
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... naja, hört sich so an, als sei dein Lamellendach ebenfalls defekt. Die Anleitung beschreibt, wie du die Führungen freilegst, uvvm. Also eigentlich genau das, was du brauchst.

    Und nein, ich glaube nicht, dass es nur eine "Kleinigkeit" ist, die man mal eben mit nem Schraubenzieher reparieren kann.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach veriegelt nicht.

Die Seite wird geladen...

Dach veriegelt nicht. - Ähnliche Themen

  1. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  2. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

    Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...
  3. Lamellen Dach undicht

    Lamellen Dach undicht: Hallo zusammen, mein kleiner elch macht bisschen probleme am lamellen dach es tropft rein bei starken regen. kann mir jemand sagen ob es eine...
  4. Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln?

    Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln?: Hallo zusammen, ich möchte meinem Elch gern eine Folierung auf Motorhaube und Dach in Carbon silber spendieren. Kennt jemand eine Werkstatt in...
  5. Rakten aufs Dach gefallen - 2 Dellen - Dellendoktor???

    Rakten aufs Dach gefallen - 2 Dellen - Dellendoktor???: Hallo, erstmal Euch allen ein frohes neues Jahr 2012, natürlich vor allem Gesundheit! Jetzt zu meinem Problem: Auf unsere A-Klasse sind wohl an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.