W168 dachablaufholme verstopft A160

Diskutiere dachablaufholme verstopft A160 im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); A160 bj.2005 mit Schiebedach. wasser läuft in den fahrzeuginnenraum vom dach. wie bekomme ich die 4 durchläufe am dach frei? damit das wasser...

1. #1 fokkee1924, 12.10.2018
    fokkee1924

fokkee1924 Elchfan

Ausstattung:
    5-türer, lamellendach,bj.3-2005, benziner
    Marke/Modell:
    A150
    A160 bj.2005 mit Schiebedach.
    wasser läuft in den fahrzeuginnenraum vom dach. wie bekomme ich die 4 durchläufe am dach frei? damit das wasser wieder normal abfliessen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: dachablaufholme verstopft A160. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachablaufholme verstopft A160

Die Seite wird geladen...

dachablaufholme verstopft A160 - Ähnliche Themen

1. Wasserablaufrinnen verstopft

Wasserablaufrinnen verstopft: fksduhfisdhfidsg fisdufisd ufsdiufg sdlfgdslifgdslf
  2. W169 Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  3. W168 wasserablaufrinnen verstopft

wasserablaufrinnen verstopft: wasser läuft in den fahrzeuginnenraum vom dach. wie bekomme ich die 4 durchläufe am dach frei? damit das wasser wieder normal abfliessen kann.
  4. W169 Heck-Spritzdüse verstopft

Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  5. W168 Springt nicht an / Kraftstofffilter verstopft?

Springt nicht an / Kraftstofffilter verstopft?: Hallo zusammen, kurz vorweg: bei 100.000 km habe ich vorsorglich bei einer Werkstatt des Kraftstofffilter tauschen lassen. Danach habe ich...