Dachantenne ab MOPF (08-12)

Diskutiere Dachantenne ab MOPF (08-12) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...

1. hwmau

hwmau Elchfan

Ausstattung:
    7 Gang DSG
    Marke/Modell:
    Mercedes B200 CDI (W246)
    Moin zusammen,

weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi?

Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also dann 4 Anschlüsse) ein.

Die originale Mercedes Antenne mit Radio/Telefon/Navi wäre dann über. Wer Interesse hat, ...

Schon mal vielen Dank!!!

hwmau

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachantenne ab MOPF (08-12). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity75, 03.10.2016
    Trinity75

Trinity75 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200 CDI EZ 2005
    Hallo hwmau,

kannst Du mals die E-Teilnr. der neuen Antenne mit Preisangabe posten?

Gruß + Danke
    Trinity75

4. hwmau

hwmau Elchfan

Ausstattung:
    7 Gang DSG
    Marke/Modell:
    Mercedes B200 CDI (W246)
    Hallo Trinity75,

die neue Antenne ist:

Antennentechnik Bad Blankenburg 3766.01 Kombiflex Dachantenne (AM/FM, DAB+, GSM, UMTS, GPS)

Einfach mal im INet suchen.

Lösbare Einbauschwierigkeiten:

1. Die Kodierung der Fakra-Stecker muß z. T. entfernt werden (scharfes Teppichmesser)

2. Der Einbau des Antennenfußes macht leichte Probleme, weil die Gummiabdichtung ziemlich stramm ist und man
    deshalb die Befestigungsmutter (22) von unten nicht aufschrauben kann. Das Originalloch ist aber ok.
    Habe mir geholfen, indem ich mit einer passend gelängten Leiste den Antennenfuß, Gegenpunkt Garagendach, aufs
    Autodach drückte.

Die Antenne sieht wirklich super aus und funktioniert einwandfrei.

Beim Umbau festgestellt:

Fakra-Stecker Braun (Radio), Violett (Telefon), Gelb (Navi) :-)

MfG hwmau

5. #4 Trinity75, 03.10.2016
    Trinity75

Trinity75 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200 CDI EZ 2005
    Hallo hwmau,

ein sehr interessanter Link, den Du mir da gesendet hast *thumbup*

Wollte eigentlich eine von Audi, dasie schnieke aussieht, aber die gibt mit so vielen Empfangsarten gar nicht.

Merci

Gruß
    Trinity75

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne ab MOPF (08-12)

Die Seite wird geladen...

Dachantenne ab MOPF (08-12) - Ähnliche Themen

1. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  2. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...: Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...
  5. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden