Dachantenne für Handy
Diskutiere Dachantenne für Handy im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, möchte mir u.U. eine FSE einbauen. Nun besitze ich einen Classic-Fun, mit (laut Vorbesitzer) Handy-Antennen-Verkabelung zur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachantenne für Handy
Die Seite wird geladen...
-
Dachantenne für Handy - Ähnliche Themen
-
W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)
Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also... -
W169 Dachantenne tauschen?
Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw.... -
W168 Dachantenne
Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das... -
Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne
Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne: Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.