Dachantenne für Handy

Diskutiere Dachantenne für Handy im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, möchte mir u.U. eine FSE einbauen. Nun besitze ich einen Classic-Fun, mit (laut Vorbesitzer) Handy-Antennen-Verkabelung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bascht

Bascht Guest

Hallo Elchfans,

möchte mir u.U. eine FSE einbauen.

Nun besitze ich einen Classic-Fun, mit (laut Vorbesitzer) Handy-Antennen-Verkabelung zur Dachantenne. MB Radio ist auch drin!

1. Ist Dachantenne dann auch gleichzeitig Handyantenne???
    2. Wo schwirrt das andere Ende der Dachantenne rum, das dann später in die Blackbox gehen soll????

Vielen Dank für Antworten,
    und Grüße

Bascht

2. Anzeige

schau mal hier: Dachantenne für Handy. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 19.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn Du eine Original MB- Dachantenne hast, kann das nur eine Funktelefonantenne sein, da die Radioantenne im Heckspoiler sitzt...

4. #3 Crazyhorst, 19.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Das "andere Ende" der Dachantenne befindet sich schon vorne beim Radio - bei meinen alten A160 war das ohne Probleme verbaubar, und die Blackbox " " ;) schnell anschliessbar. War ne Sache von paar Minuten..

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne für Handy

Die Seite wird geladen...

Dachantenne für Handy - Ähnliche Themen

1. W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. W169 Dachantenne tauschen?

Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  3. W168 Dachantenne

Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das...
  4. Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne

Probleme: 854: Mercedes-Benz Telefon (Handy) in Armauflage vorn, Freisprechanlage und Dachantenne: Ich habe umgebaut von audio 10 auf aps 30 und jetz functioniet das handy nicht? Batterie wird auch nicht geladen?? Muss ich was freischalten?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.