Dachantenne für Handy

Diskutiere Dachantenne für Handy im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, möchte mir u.U. eine FSE einbauen. Nun besitze ich einen Classic-Fun, mit (laut Vorbesitzer) Handy-Antennen-Verkabelung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bascht

    Bascht Guest

    Hallo Elchfans,

    möchte mir u.U. eine FSE einbauen.

    Nun besitze ich einen Classic-Fun, mit (laut Vorbesitzer) Handy-Antennen-Verkabelung zur Dachantenne. MB Radio ist auch drin!

    1. Ist Dachantenne dann auch gleichzeitig Handyantenne???
    2. Wo schwirrt das andere Ende der Dachantenne rum, das dann später in die Blackbox gehen soll????

    Vielen Dank für Antworten,
    und Grüße

    Bascht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 19.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn Du eine Original MB- Dachantenne hast, kann das nur eine Funktelefonantenne sein, da die Radioantenne im Heckspoiler sitzt...
     
  4. #3 Crazyhorst, 19.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Das "andere Ende" der Dachantenne befindet sich schon vorne beim Radio - bei meinen alten A160 war das ohne Probleme verbaubar, und die Blackbox " " ;) schnell anschliessbar. War ne Sache von paar Minuten..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne für Handy

Die Seite wird geladen...

Dachantenne für Handy - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. Dachantenne tauschen?

    Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  5. W169 Auto erkennt Handy nicht

    Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.