Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel"

Diskutiere Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel" im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe vor mir eine Originale GPS Antenne aufs Dach nachzurüsten, soll durch die alte D-Netz Antenne ersetzt werden. Zu meiner Frage ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 08.02.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo ich habe vor mir eine Originale GPS Antenne aufs Dach nachzurüsten, soll durch die alte D-Netz Antenne ersetzt werden.

Zu meiner Frage ich habe mir den Originalenkabelsatz dafür besorgt, wie habt ihr das Kabel zum Navi verlegt im Dachhimmel entlang oder im Fußraum?

2. Anzeige

3. #2 Elchvater, 08.02.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

hast du dir die Antenne (Originale GPS Antenne ) schon mal angeschaut ?

Deine D-Netz Antenne wird durch ein Loch gehalten.

Für die Originale GPS Antenne brauchste 2 Löcher. ( 1 großes und ein kleines ) Die GPS Antenne ist ja etwas länglich und das die Antenne dann nicht schief, steht hat man das mit dem zweiten Loch und dem Stift gemacht.
    Nimmste eine Preiswerte Antenne aus dem Zubehör, dann haste nur 1 Loch und brauchst nicht zu bohren.

Bei zwei A - Klassen haben wir schon über 3 jahre die Zubehör Antenne drauf ( Telefon / Navi ) und damit sehr guten Navi und Telefon Empfang.

Die Antennenkabel liegen bei uns unten im Kabelkanal.

Gruß
    Dietmar

4. #3 Ghostdog, 08.02.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Da ist nichts mit Bohren die Passt habe sie selber schon auf dem Dach gehabt.

Danke!

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hab Dir ein Bild gesendet!

Verlegung im Leitungskanal rechts nach hinten.

Gruß Kipper

6. #5 Ghostdog, 10.02.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@ Kipper

Danke noch mals

Thema:

Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel"

Die Seite wird geladen...

Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel" - Ähnliche Themen

1. W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. W169 Dachantenne tauschen?

Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  3. W168 Dachantenne

Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das...
  4. Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki

Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki: Hallo, biete hier folgende, original Mercedes Benz Teile an: A 1708200386 Audio 10 CD mit Anleitung und Code, zumindest steht in der Anleitung...
  5. W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?

Erfahrungen mit eBay Dachantennen?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.