Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel"
Diskutiere Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel" im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe vor mir eine Originale GPS Antenne aufs Dach nachzurüsten, soll durch die alte D-Netz Antenne ersetzt werden. Zu meiner Frage ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel"
Die Seite wird geladen...
-
Dachantenne für Navi "Wohin mit dem Kabel" - Ähnliche Themen
-
W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)
Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also... -
W169 Dachantenne tauschen?
Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw.... -
W168 Dachantenne
Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das... -
Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki
Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki: Hallo, biete hier folgende, original Mercedes Benz Teile an: A 1708200386 Audio 10 CD mit Anleitung und Code, zumindest steht in der Anleitung... -
W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?
Erfahrungen mit eBay Dachantennen?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.