W168 Dachantenne tauschen? Wie?

Diskutiere Dachantenne tauschen? Wie? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; tach zusammen! nachdem schon vor 2 jahren ein marder (glaub ich) das oberste stück abgenagt hat, hab ich beschlossen mir mal ne neue zuzulegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    tach zusammen!

    nachdem schon vor 2 jahren ein marder (glaub ich) das oberste stück abgenagt hat, hab ich beschlossen mir mal ne neue zuzulegen.

    hat von euch schon mal jemand die dachantenne abgekriegt?
    bei mir kann man drehen ohne ende, da wird nix lockerer oder fester...

    passen die 10€ teile von ebay auf den elch drauf?


    ciao,

    markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Dachantenne tauschen? Wie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 12.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Innenbeleuchtung Dachhimmel hinten rausklipsen, Sicherungsclip Antenne herausziehen (wirkt wie ein Spreizdübel), Antenne drehen und dabei nach unten bzw.innen herausziehen, fertig . *thumbup*
     
  4. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    so und jetz nochmal langsam, damit ichs auch versteh!
    muss da der himmel runter, oder langts auch wenn man hinten reinfasst?
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @umife

    Du hast Post 8)

    Gruß Kipper
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    hab ich nicht!
    oder meinst du gar nicht mich?

    jedenfalls glaub ich kapiert zu haben wie ulrikus das meint.

    danke vorerst mal,

    ciao,

    markus
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ulrikus99, 13.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dachhimmel muss nicht ab; der Ein- und Ausbau erfolgt durch die Öffnung der hinteren Deckenleuchte. 8)
     
  9. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hab von Dir keine eMail-Adresse?!

    Gruß Kipper
     
Thema: Dachantenne tauschen? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito 639 antenne abgebrochen

    ,
  2. a klasse antenne wechseln

    ,
  3. vito 639 dachantene ausbauen widio

    ,
  4. b-klasse antenne ausbauen,
  5. dachantenne w168 wechseln,
  6. w245 antenne wechseln,
  7. dachantenne mercedes a klasse w169 ausbauen,
  8. antenne a klasse w168 wechseln,
  9. w169 dachantenne ausbauen,
  10. Dachantene erneuern Mercedes A 168,
  11. viano antenne ausbauen,
  12. Antennenfuß vito w639,
  13. auto dachantenne wechseln,
  14. b klasse himmel deontieren,
  15. Antenne viano Dach tauschen,
  16. w245 dachantenne ausbauen,
  17. mercedes vito antenne wechsel,
  18. cla antenne wechseln,
  19. w168 dachantenne erneuern,
  20. antennenfuß ausbau bei b-klasse,
  21. wechsel antenne w168,
  22. a 168 antenne undicht,
  23. dachantenne b klasse ausbauen,
  24. w639 dachantenne tauschen,
  25. viano dachantenne tauschen
Die Seite wird geladen...

Dachantenne tauschen? Wie? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne

    Audio 20 NTG 2.5, Freisprech-Mikrofon, Dachantenne: Falls jemand Interesse haben sollte möchte ich gerne folgende Teile zum Verkauf anbieten. Alle sind funktional und in gutem, gebrauchten Zustand....
  2. W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  3. W169 Dachantenne tauschen?

    Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  4. W168 Dachantenne

    Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das...
  5. Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki

    Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki: Hallo, biete hier folgende, original Mercedes Benz Teile an: A 1708200386 Audio 10 CD mit Anleitung und Code, zumindest steht in der Anleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.