W168 Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; kann mal jemand ins epc oder wo auch immer schauen und mir sagen, was die dachantenne für das d und das e netz kostet? vielen dank,umife

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

umife Elchfan

kann mal jemand ins epc oder wo auch immer schauen und mir sagen, was die dachantenne für das d und das e netz kostet?

vielen dank,umife

2. Anzeige

schau mal hier: Dachantenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 16.02.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

wenn du willst kannst du meine haben, preis kann ich noch nicht sagen baue aber nächste Woche meine GPS Antenne aufs Dach und die alte muss dann weck.

P.S. wenn du sie nicht willst steht sie dann in ebay drin.

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Teilenummer Antenne Autotelefon D/E-Netz A 210 820 21 75
    Preis 30,50 Euro plus MwSt.

Gruß Kipper

5. umife

umife Elchfan

ja, kannst du mir ein photo machen und mir den preis sagen???
    danke umife

6. #5 Ghostdog, 17.02.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

das kann noch dauern wie gesagt werde es erst noch ausbauen und die andere einbauen

So anfang März wird es erst was.

Werde einen Preis von 20€ nehmen wo die Versandkosten schon mit drin sind.

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. W169 Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. W169 Dachantenne tauschen?

Dachantenne tauschen?: Moin ich überlege aus optischen Gründen die Dachantenne zu tauschen. Diese würde ich gegen die originale tauschen. Wie groß ist der Aufwand bzw....
  3. W168 Dachantenne

Dachantenne: Hi zusammen, hab mir gerade mal ein kleines Schandfleckchen meines Elchs genauer angesehen. Die Dachantenne dürfte original sein, und wie ich das...
  4. Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki

Original MB Audio 10 CD, Dachantenne, elektrischer Fenterheber Schalter 2fach, CD / Ablagefach, Noki: Hallo, biete hier folgende, original Mercedes Benz Teile an: A 1708200386 Audio 10 CD mit Anleitung und Code, zumindest steht in der Anleitung...
  5. W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?

Erfahrungen mit eBay Dachantennen?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.