Dachbox FÜr Den Elch

Diskutiere Dachbox FÜr Den Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi di ho ihr Elchfans, gibt es eigentlich ne schöne Dachbox für den Elch. *kratz* Nicht so ein langes dünnes Teil ! *ulk* Ne, ne, sondern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi di ho ihr Elchfans,

gibt es eigentlich ne schöne Dachbox für den Elch. *kratz*

Nicht so ein langes dünnes Teil ! *ulk*

Ne, ne, sondern passend über die ganze Dachfläche ? *daumen*

Also eher kurz und breit ....... :P

Und nicht in so typischer Boxenform ! *ulk*

Das sieht so pseudoaerodynamisch aus. *LOL*

Danke für eure Zeit....

Grüßle Markus. *aetsch* ;)

***noch 4 mal schlafen*** :o

dann kommt der elch *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Am besten du kaufst den Alustyle Träger und schraubst Dir die Box Deiner Wahl drauf.

z.B. Kamei etc...

4. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    genau ! und um die box meiner wahl geht es ja gerade !!

die boxen die man üblicherweise kriegt sind so super lang und schmall und haben hier ne stufe und da ne stufe und sind mir einfach nicht "rund" genug. will sagen ich möchte eine weiche fließende form und das eben in der größe des daches. also das ich den vorhandenen platz optimal ausnutze ohne das die box hinten oder vorne über das dach ragt. das finde ich nämlich grottenhäßlich ...

grüßle markus

Thema:

Dachbox FÜr Den Elch

Die Seite wird geladen...

Dachbox FÜr Den Elch - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.