W168 Dachbox FÜr Den Elch
Diskutiere Dachbox FÜr Den Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi di ho ihr Elchfans, gibt es eigentlich ne schöne Dachbox für den Elch. *kratz* Nicht so ein langes dünnes Teil ! *ulk* Ne, ne, sondern...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachbox FÜr Den Elch
Die Seite wird geladen...
-
Dachbox FÜr Den Elch - Ähnliche Themen
-
W169 Dachträger und Dachbox für W169
Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das... -
Dachbox gesucht
Dachbox gesucht: Servus zusammen, ich suche für meinen Minimerser eine Dachbox. Träger hab ich bereits. Hat da vll. jemand was in der Garage rumliegen? Merci! -
W168 Erfahrungen mit dem Elch und einer Dachbox
Erfahrungen mit dem Elch und einer Dachbox: Liebe Leute! Der Urlaub steht vor der Tür, und es führt wohl kein Weg daran vorbei, eine Dachbox muss her! Nun zur Frage: Gibt es hier im Forum... -
W168 Dachbox und Träger
Dachbox und Träger: Wer hat eine Bezugsquelle für einen Träger und Box für Elch 168 BJ 98? Da ist ja auf dem Dach nix zu sehen - wie wird der Träger denn dann fest... -
W168 Dachbox und Lamellendach
Dachbox und Lamellendach: Liebe Elchfans, benötige Infos, ob man eine Dachbox und gleichzeitig auch das Schiebedach nutzen kann, da ich mir einen Grundträger und eine Box...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.