T245 Dachgepäckträger A- Klasse (B- Klasse)

Diskutiere Dachgepäckträger A- Klasse (B- Klasse) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich biete einen abschließbaren Dachgepäckträger für die A- Klasse, der Träger passt aber auch knapp auf die B- Klasse (2011 - 2020(?)) Ich habe...

1. #1 Hochsitzer, 23.07.2022
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI, Sportpaket
    Ich biete einen abschließbaren Dachgepäckträger für die A- Klasse, der Träger passt aber auch knapp auf die B- Klasse (2011 - 2020(?))
    Ich habe den Träger der eigentlich für die A- Klasse gedacht war auf meiner "B" montiert, funktionierte einwandfrei, lediglich beim hinteren Träger steht der links und rechts nicht allzuweit über.
    Der Träger ist für die versenkte Aufnahme in der Kunststoffleiste auf dem Dach gebaut (gibt's auch andere- weis nicht...)
    Auf dem Bild fehlen die seitlichen Abdeckungen in denen auch das Schloss verbaut ist, die Abdeckungen sind vorhanden, aber wegen Kurzgebrauch des Trägers nicht montiert.

Hätte gern 50 Euro dafür, Versand wäre möglich und wird so um die 10 Euro kosten
    Abholung in 58285 Gevelsberg (zwischen Wuppertal und Dortmund) möglich.

IMG_20220705_112741.jpg

Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Hochsitzer, 27.07.2022
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI, Sportpaket
    Noch da...

Hans14468 gefällt das.
  4. #3 Hochsitzer, 02.08.2022
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B200 CDI, Sportpaket
    Immer noch da!

Preissenkung:
    :thumbsup: !! Jetzt nur noch schmale 45 Euro bei Abholung !! :thumbsup:

Heisenberg und Hans14468 gefällt das.
Thema:

Dachgepäckträger A- Klasse (B- Klasse)

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger A- Klasse (B- Klasse) - Ähnliche Themen

1. W168 Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar

Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar: Hallo, ich habe noch einen Satz gebrauchte Dachgepäckträger für die kurze A-Klasse W168 zu verkaufen. Sie sind original von Mercedes,...
  2. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  3. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  4. T245 Fragen zur Anschaffung eines Dachgepäckträgers :-)

Fragen zur Anschaffung eines Dachgepäckträgers :-): Hallo Elchfans :-) heute habe ich mal keine technischen Fragen zur Reparatur von Defekten an unserem Belch! Nein dieser läuft einwandfrei und...
  5. Dachgepäckträger gesucht

Dachgepäckträger gesucht: Hallo ich suche einen Satz dachtgrundräger für W169/W245 Möglichst Orginale