W168 Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar

Diskutiere Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich habe noch einen Satz gebrauchte Dachgepäckträger für die kurze A-Klasse W168 zu verkaufen. Sie sind original von Mercedes,...

1. cbrman

cbrman Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich habe noch einen Satz gebrauchte Dachgepäckträger für die kurze A-Klasse W168 zu verkaufen. Sie sind original von Mercedes, abschliessbar, und die Schlüssel sind dabei. Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Leverkusen. Sonst auch Versand (Versandkosten kommen extra).
    Zustand siehe Fotos. Die auf den Fotos sichtbare Beschriftung ist auf Tesafilm geschrieben und kann entfernt werden.
    Preis 45 Euro

Privatverkauf, ich schliesse Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  2. W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.: Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...
  3. W169 Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein)

Original CD- Wechsler an Audio 20 Bernstein): Hallo Leute! Einen schönen Sonntag! Also, ich habe vor, einen gebrauchten Original CD Wechsler (A2118275542) an mein Audio 20 (Modelljahr 2007,...
  4. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  5. W168 Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM

Verkaufe Originalen A210 Evo Auspuff 140T.KM: Hi, biete hier sehr günstig meinen W168 A210 Evolution Auspuff an. Verkaufe wegen Kellerräumung zwecks Nachwuchs. Versand gegen Aufpreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden