W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Andy_DC, 04.11.2014.

1. #1 Andy_DC, 04.11.2014
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an.

Die Grundträger sind Orignial Mercedeszubehör inklusive Schlüssel.

Macht mir doch ein Angebot per PN

Der Träger ist in Bremen abholbar ansonsten Versand per Hermes

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger / Grundträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger / Grundträger - Ähnliche Themen

1. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  2. W168 Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar

Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar: Hallo, ich habe noch einen Satz gebrauchte Dachgepäckträger für die kurze A-Klasse W168 zu verkaufen. Sie sind original von Mercedes,...
  3. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
  4. Fragen zur Anschaffung eines Dachgepäckträgers :-)

Fragen zur Anschaffung eines Dachgepäckträgers :-): Hallo Elchfans :-) heute habe ich mal keine technischen Fragen zur Reparatur von Defekten an unserem Belch! Nein dieser läuft einwandfrei und...
  5. W168 Fahrradträger und Grundträger von Mercedes

Fahrradträger und Grundträger von Mercedes: Hallo zusammen da ich meinen Elch nun verkauft habe, sind die beiden oben genannten Sachen noch zu haben! Vielleicht kann die Teile jemand für...