W169 Dachgepäckträger orginal oder Zubehör???

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von fornika, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fornika, 07.05.2008
    fornika

fornika Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Hallo,

ich beabsichtige mir einen Dachträger samt Dachbox für den W169 zu kaufen. Der original Träger kostet c.a. 200€ (aua) von den Preisen der Mercedes-Dachboxen will ich erst gar nicht sprechen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mercedes-Träger oder den Diversen aus dem Zubehör z.B. von Thule? Welche Dachbox ist von ihrer Form her zu empfehlen? Fragen über Fragen.

Gruß, fornika.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volki

Volki Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDI
    okinol gibt das bei Merci nur das Ovalprofil, bitte das zu bedenken. Ein System an den okinolen Fixpunkten ist empfehlenswert. Habe selber eines von Montblanc für 85 € . War aber 2.Wahl über ebay. Aber top Ware. nur die Schrauben habe ich gegen längere ausgetauscht. ???

Habe aber meist 2 Kanus aufm Dach und keine Box.

Volki

Thema:

Dachgepäckträger orginal oder Zubehör???

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger orginal oder Zubehör??? - Ähnliche Themen

1. W414 Diverses Zubehör für den Vaneo

Diverses Zubehör für den Vaneo: Konnte mir nie vorstellen, mich eines Tages von meinem Vaneo zu trennen. Genial-praktisches Auto. Jetzt ist es aber doch soweit und ich geb ihn...
  2. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  3. anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
  4. W168 Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar

Dachgepäckträger/Dachstreben original, abschliessbar: Hallo, ich habe noch einen Satz gebrauchte Dachgepäckträger für die kurze A-Klasse W168 zu verkaufen. Sie sind original von Mercedes,...
  5. W168 Dachgepäckträger / Grundträger

Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.