W414 Dachgrundträger Alustyle B66560327

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pogo0801, 10.11.2015.

1. #1 pogo0801, 10.11.2015
    pogo0801

pogo0801 Elchfan

Beruf:
    IT-Sales
    Marke/Modell:
    W245 BElch, vorher W414 GroßElch
    Nachdem ich meinen Vaneo verkauft habe und bei einem BElch gelandet bin, habe ich einiges abzugeben z.B. den Dachgrundträger Alustyle B66560327, in nahezu neuwertigem Zustand, war nur einmal auf meinem Großelch montiert, neue Lippengummi's für die Profilschienen sind dabei und sämtliche Kunststoffteile sind in Ordnung, die Gebrauchsanleitung ist natürlich auch dabei. An Selbstabholer im Raum München zu verkaufen für VHB € 55,00, Versand ist gegen entspr. Aufpreis auch möglich, Kosten müsste ich ggf. aber erst erfragen. Nicht erschrecken auf dem Grundträger ist übrigens ordentlich Staub drauf, der war nämlich im Keller eingelagert, das helle auf den Gummi's ist noch Talkum.

Werde demnächst noch 2 Sätze original Mercedes Fussmatten einstellen, 1x Ripsmatten sehr wenig benutzt, da ich noch eine zweite Garnitur in Gebrauch hatte und dann gibts noch nen Satz Velourmatten vom Sondermodell La Vida, nahezu neuwertig, aber beide ohne die Befestigungssätze, bei Interesse einfach PN, VHB jeweils € 50,00.

P.S.: Habe jetzt ein paar Bilder angehängt, kann diese aber in der Vorschau nicht sehen, also wenn Ihr nichts seht, bitte melden diese kann ich dann per Mail zuschicken.

Viele Grüße

Christian aus München

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgrundträger Alustyle B66560327

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Alustyle B66560327 - Ähnliche Themen

1. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  2. Dachträger Alustyle - Drehmoment

Dachträger Alustyle - Drehmoment: Hallo zusammen, ich habe mir für den W168 einen original Dachträger Alustyle (gebraucht) gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Der Träger...
  3. W168 Dachträger "Alustyle"

Dachträger "Alustyle": Hi, ich habe einen Dachträger Alustyle erstanden. Nun habe ich allerdings nicht die leiseste Ahnung, welche Fahrradträger man montieren kann. Ist...
  4. W168 Alustyle Dachträger - Rostansatz !

Alustyle Dachträger - Rostansatz !: Hallo zusammen! Ich habe für meinen W168 einen Alustyle Dachträger! Betrachtet man diesen von unten, sieht man jeweils links und rechts eine...