W168 Dachhimmel ausbauen

Diskutiere Dachhimmel ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ist der Dachhimmel geklebt? Kann man den irgendwie heile ausbauen? Oder ist das wohl ehr nicht möglich? LG Thomas

  1. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Ist der Dachhimmel geklebt? Kann man den irgendwie heile ausbauen? Oder ist das wohl ehr nicht möglich?

    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Guest

    hatte letztens die leuchtkonsole am dachhimmel ab und da war nicht zu sehen was geklebt ist. sehr viel luft zwischen blechdach und himmel. wie es an den rändernist kann ich nicht sagen.
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Bitte auch zwischendurch die Suche bemühen:
    Himmel ausbauen

    mfg,
    moose
     
  5. #4 bingoman, 04.07.2011
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Bei meinem elch ist der himmel auch verklebt. Soviel zum ratschlag von moose

    Gruß
    Bingoman
     
  6. #5 DCX2010, 04.07.2011
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    Himmel ist bei Fahrzeugen "ohne" Lamellendach geklebt.

    Gruß
     
  7. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Das ist hier einfach so! Hab mich schon dran gewöhnt, von Leuten die schon länger im Forum sind solche Antworten zu bekommen.

    Hab durch Zufall zum ersten Mal auf dem Schrottplatz ne W68 gesehen und selber geguckt ob der Himmel geklebt ist. Und ja ist er!
    Also
    mit Lamellendach = nicht geklebt
    ohne Lamellendach = geklebt


    LG Thomas
     
  8. Falk

    Falk Guest

    kannst du das konkretisieren da ich diese aussage nicht verstehe ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Finde ich auch etwas frech ausgedrückt.

    Hättest du dir lieber keine Antwort gewünscht anstatt wenigstens einen ersten Anhaltspunkt zu erhalten?
     
  11. #9 bingoman, 06.07.2011
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Ich wollte vor einiger Zeit auch mal den Himmel rausmachen, damit der Beulendoktor einige ganz kleine Hageldellen rausdrücken kann. Hat nicht geklappt, da verklebt.

    Insofern würde es mich auch interessieren, ob und wie jemand schon mal einen verklebten Himmel zerstörungsfrei rausgemacht und wieder reinbekommen hat.

    Grüße
    bingoman
     
Thema: Dachhimmel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse himmel ausbauen

    ,
  2. w168 dachhimmel ausbauen

    ,
  3. A klasse W168 Himmel demontieren

    ,
  4. Mercedes Benz a klasse bj 2001 Himmel demontieren,
  5. w168 dachhimmel ausbauen anleitungen,
  6. a klasse dachhimmel ausbauen,
  7. himmel Aklasse ausbauen,
  8. mb a170 dachhimmel,
  9. faltdach a klasse innenhimmel ausbau
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...