W168 Dachhimmel entfernen - How To ?
Diskutiere Dachhimmel entfernen - How To ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
Thema: Dachhimmel entfernen - How To ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dachhimmel entfernen - How To ? - Ähnliche Themen
-
W169 Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt
Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die... -
W168 Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen
Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mein Dachhimmel schwarz zu machen. Jetzt steh ich eigentlich kurz davor :D Aber... -
W168 W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel
W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel: Hi Leute, links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das... -
W169 Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach)
Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach): Hallo! Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung wie man den Dachhimmel in einem W169 (3-Türer - BJ2005) rausnimmt ohne viel kaputt zu machen? Muss...