Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, letze Nacht hat irgendein Vollidiot meine Telefondachantenne abgebrochen. Ich glaube es handelt sich um eine originale...

  1. #1 jettavariant, 29.03.2012
    jettavariant

    jettavariant Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    letze Nacht hat irgendein Vollidiot meine Telefondachantenne abgebrochen. Ich glaube es handelt sich um eine originale MB-Antenne. Auf jedenfall ist der Antennenfuß ebenfalls beschädigt. Ende vom Lied: Ich brauche eine neue Antenne. Kann mir bitte jemand von Euch eine Anleitung geben, wie ich "hinten" den Dachhimmel abbauen bzw. dann ein bißchen herunterbiegen kann, um die Antenne zu wechseln.



    Wäre echt nett.



    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 29.03.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Es reicht wenn du die Lampe im Font heraus nimmst. Die Handy-Antenne ist direkt hinter der Lampe verschraubt. Der Stecker selbst müsste sich unter der Kunststoffblende am hinteren Ende des Daches befinden, diese ist nur geclipt.
     
Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  2. Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen

    Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mein Dachhimmel schwarz zu machen. Jetzt steh ich eigentlich kurz davor :D Aber...
  3. W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel

    W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel: Hi Leute, links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das...
  4. Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach)

    Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach): Hallo! Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung wie man den Dachhimmel in einem W169 (3-Türer - BJ2005) rausnimmt ohne viel kaputt zu machen? Muss...