W168 dachkanntenspoiler demontieren

Diskutiere dachkanntenspoiler demontieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo, ich hab da mal ne frage und zwar ist es möglich den serienmäßigen dachkannten spoiler zu demontieren? ich möchte mir da noch einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,

    ich hab da mal ne frage und zwar ist es möglich den serienmäßigen dachkannten spoiler zu demontieren?
    ich möchte mir da noch einen draufbauen hab jedoch angst das normales kleben nicht reichen wird...

    IINII
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: dachkanntenspoiler demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    sorry, aber den kannst du nicht weg machen. Ist Serie der "Spoiler" kannst nur weg schneiden und mit GFK einen neuen dort hin modellieren....


    Die geklebten Spoiler (z.B. von luma) heben aber auch bomben fest....wenn man es richtig macht.


    Ciao

    Xero 8)
     
Thema:

dachkanntenspoiler demontieren

Die Seite wird geladen...

dachkanntenspoiler demontieren - Ähnliche Themen

  1. W169 Beifahrersitz demontieren verschraubt

    Beifahrersitz demontieren verschraubt: Hey, ich habe mich hier Mal durchgelesen aber so ganz schlau bin ich nicht daraus geworden.... Ich müsste meinen Sitz für ein paar Tage...
  2. W414 Dritte Bremsleuchte demontieren und instandsetzen

    Dritte Bremsleuchte demontieren und instandsetzen: Überall wird gemunkelt diese Lampen kann man nicht tauschen, aber es geht doch. Mercedes will über 130 euro für die Leuchte haben.... Hab im Netz...
  3. W168 Anhängekupplung demontieren

    Anhängekupplung demontieren: Hallo Gemeinde, ich würde gern bei unserem alten W168er die AHK vor dem Verkauf noch demontieren - hat hier jemand einen Tipp, wie das recht...
  4. W169 A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren

    A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren: Hallo zusammen, wollte meine Wischerrelais überprüfen, da beide Scheibenwischer vorne/hinten nicht funktionieren. Leider verzweifel ich daran,...
  5. W168 Plastikverkleidung Heckklappe demontieren

    Plastikverkleidung Heckklappe demontieren: Habe mir einen tollen Hightech-Spiegel mit Frontkamera, Navi und allem Pipapo aus Chinesien zu Weihnachten gegönnt. Der hat zusätzlich auch noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.