Dachkoffer & Grundträger für A 190

Diskutiere Dachkoffer & Grundträger für A 190 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ! Wer hat denn schon Erfahrung mit Grundträgern und Dachkoffern für A 190 gemacht? Bin da sehr unschlüssig, was ich mir kaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

Markus Elchfan

Beruf:
    --
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo zusammen !

Wer hat denn schon Erfahrung mit Grundträgern und Dachkoffern für A 190 gemacht? Bin da sehr unschlüssig, was ich mir kaufen soll. :(
    Könnt ihr mir was empfehlen? Evtl. Kamei Grizzly / Atera oder doch Thule? Auf was muß ich alles achten?

Danke für Eure Hilfe! :]

Markus

2. Anzeige

Thema:

Dachkoffer & Grundträger für A 190

Die Seite wird geladen...

Dachkoffer & Grundträger für A 190 - Ähnliche Themen

1. A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
  2. Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006

Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was es etwa kostet wenn die Lenkung ausgewechselt wird.Nicht bei DB.
  3. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  4. komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen

komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen: Hallo an alle - die es schonmal gemacht haben. ich möchte gerne die komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005,...
  5. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden