W168 Dachkoffer & Grundträger für A 190
Diskutiere Dachkoffer & Grundträger für A 190 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen ! Wer hat denn schon Erfahrung mit Grundträgern und Dachkoffern für A 190 gemacht? Bin da sehr unschlüssig, was ich mir kaufen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachkoffer & Grundträger für A 190
Die Seite wird geladen...
-
Dachkoffer & Grundträger für A 190 - Ähnliche Themen
-
W168 Grundträger
Grundträger: Ich habe einen Grundträger aber leider keine Schlüssel mehr. Autohaus bzw der Werk selber konnten mir nicht weiterhelfen da es ja bloss Zubehör... -
W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter
Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis -
W168 Dachgepäckträger / Grundträger
Dachgepäckträger / Grundträger: Hallo, hier biete ich einen gebrauchten aber gut erhaltenen Grundträger für die alte A-Klasse (W168) an. Die Grundträger sind Orignial... -
W168 Dachkoffer
Dachkoffer: Hallo, da ich oft mit dem Auto in Urlaub fahre und dabei das Auto immer sehr voll ist, überlege ich gerade ob ich mir einen Dachkoffer kaufe. Hat... -
W168 Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!
Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!: Hallo, ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren. Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht. Mit der neuen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.