Dachkoffer

Diskutiere Dachkoffer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, da ich oft mit dem Auto in Urlaub fahre und dabei das Auto immer sehr voll ist, überlege ich gerade ob ich mir einen Dachkoffer kaufe. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 12.04.2006
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    da ich oft mit dem Auto in Urlaub fahre und dabei das Auto immer sehr voll ist, überlege ich gerade ob ich mir einen Dachkoffer kaufe. Hat jemmand schon Erfahrungen mit Dachkoffer auf der A-Klasse ( W169) gemacht ?

    Oder sogar mit dem neuen Thule Faltdachkoffer Ranger 90 ? Der mir sehr sympathisch ist.

    Gruß
    Beffe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkoffer

Die Seite wird geladen...

Dachkoffer - Ähnliche Themen

  1. Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!

    Fahrt mit Dachkoffer auf W169 !!: Hallo, ich hab geplant mit einem Dachkoffer auf dem Auto in Urlaub zufahren. Hatt jemmanden schon Erfahrungen damit gemacht. Mit der neuen...
  2. Dachkoffer & Grundträger für A 190

    Dachkoffer & Grundträger für A 190: Hallo zusammen ! Wer hat denn schon Erfahrung mit Grundträgern und Dachkoffern für A 190 gemacht? Bin da sehr unschlüssig, was ich mir kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.