W414 Dachreling für Vaneo BJ 2004
Diskutiere Dachreling für Vaneo BJ 2004 im W414 Tuning und Veredelung Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Die Dachreling ist nun drauf :-) Dank der der Anleitungen von Heisenberg ging es problemlos von statten. Unser Vaneo hatte ab Werk keine Reling...
Seite 2 von 2
Thema: Dachreling für Vaneo BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann Dachreling beim Vaneo nachgerüstet werden
Die Seite wird geladen...
-
Dachreling für Vaneo BJ 2004 - Ähnliche Themen
-
W169 W169 mit Dachreling?
W169 mit Dachreling?: Moin, gibt es für den W169 sowas wie eine Dachreling? Würde gern ab und an Surfmaterial aufs Dach packen - aber die Befestigungspunkte scheinen... -
W414 Dachreling gesucht!
Dachreling gesucht!: Hi, wir waren über Pfingsten mit dem (ausgebauten) Vaneo im Tessin. Da wir (2 Personen) wie üblich zu wenig Platz hatten, suche ich jetzt eine... -
W414 Dachreling entfernen
Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder... -
T245 Reling Dachreling
Reling Dachreling: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für die B-Klasse eine Dachreling oder Reling zum Nachrüsten gibt, die man in den vorhandenen Halterungen der... -
W414 Vaneo Rücklichter/ Türgriffe/ Dachreling
Vaneo Rücklichter/ Türgriffe/ Dachreling: Hallo zusammen, bin aus der Schweiz und habe mir vor einem Jahr für meine kleine Firma einen Vaneo 1.9 angeschafft. schnell ein paar Fragen an...