Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ihr, mehr und mehr bekomme ich Gefallen an einem Dachspoiler, habe aber bisher noch keine A Klasse im Straßenverkehr mit solch einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo ihr,

    mehr und mehr bekomme ich Gefallen an einem Dachspoiler, habe aber bisher noch keine A Klasse im Straßenverkehr mit solch einem Tuninzubehör gesehen.
    Der Spoiler müsste in tiefesee-blaumetal. sein.
    Wer von euch hat so einen Spoiler verbaut, und könnte mir infos geben


    Viele Grüße
    sterni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 24.02.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo
    Guckmal in der FDB da sind einige mit Spoiler da wirste Sicher auch fündig.

    cu Tommy D.
     
  4. #3 Basti-85, 24.02.2006
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hy,

    Barret hat die gleiche Farbe wie du, er hat den Lumma drauf, den ich auch drauf habe.

    Gruß Basti
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Vielen Dank ihr beiden,

    Basti, könntest du mir schreiben, wie der Lumma Dachspoiler befestigt wird?
    Geklebt/Geschraubt??
    Schaue schon seit langem bei E-Bay, dort bin ich aber leider nicht fündig geworden. Welche Kosten wenn man direkt bei Lumma bestellt würden denn dann auf mich zukommen?

    Viele Grüße
    sterni
     
  6. #5 HMBauer, 24.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    also unter www.Lumma-tuning.de steht das es ne einfache klebebefestigung ist und das das teil 219€ kostet + Lackieren

    wie teuer das lackieren ist weiß ich nicht.
     
  7. Tumor

    Tumor Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    64342 Seeheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    also ich hab den seidl dachspoiler drauf aber leider noch keine gescheiten bilder. sobald meine alus drauf sind mache ich mal neue. alternativ hab ich ein paar eingeschneite handy-pics, wenn dir das reicht. *lach*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

    Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. W169 Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo Elchfans, ich suche den Dachspoiler ( Dachflügel) der Fa. Lorinser (L488016930) für meinen W169 A200 T. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar...
  3. W168 Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!

    Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!: Tach Zusammen, ist es möglich die Rückfahrkamera im Dachspoiler zu verbauen?!? Ich wüsste sonst keinen geeigneten Platz ;-( Ein Doppel DIN...
  4. W169 Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab

    Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab: omg leute... mein dachspoiler (original von mercedes benz!) geht unten rechts ab *heul* *heul* *heul* *heul* !!!!!!!!!!!!! hat jemand irgend...
  5. Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?

    Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?: Kurze frage, find dazu irgendwie nichts: Is der Heckpoiler beim w169 Mopf/PreMopf gleichgeblieben ? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.