W169 Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans brauche eure Meinung habe mir einen Mercedes Dachspoiler angebracht. Die Bilder sind in der Fahrerdatenbank. Danke euch für eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 12.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hallo Elchfans brauche eure Meinung habe mir einen Mercedes Dachspoiler angebracht. Die Bilder sind in der Fahrerdatenbank.
    Danke euch für eure hoffentlich guten Statements ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dachspoiler. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 12.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gott sei dank keine Pommes-Theke! ;D Sehr schlicht und dezent! *thumbup* Einem nicht A-Klasse Kenner wird wohl gar nicht auffallen, daß das Teil nicht serienmäßig ist! ;)

    Das ist doch der Spoiler aus dem DC-Zubehörkatalog?! Hast Du das Lackieren und die Montage bei DC machen lassen? Was kommt denn dann noch auf die 300,- Euro Grundpreis für den Spoiler drauf? *kratz*


    Ach so: eigentlich wäre der Beitrag im Bereich "Fahrerdatenbank Diskussionsforum" etwas besser aufgehoben gewesen. ;)
     
  4. #3 silberfan, 12.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Danke Mr. Bonk für die gute Beurteilung also den Spoiler habe ich bei Ebay gekauft für 218€ alles drum und dran inkl. Lackierung!!!! Es ist ein Original Mercedes Benz Teil aus dem Zubehörkatalog! würde bei DC glaube ich um die 299€ grundiert und dann kommt noch die lackierung dabei.
    Angebracht habe ich ihn selbst. ;D
    Grüße an euch!!!

    Ps. Sorry hätte den Thread in eine andere Themensparte setzen sollen
     
  5. #4 Mr. Bonk, 12.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o Man kann also doch noch Schnäppchen bei E-Bay machen! *thumbup*

    Wird der Spoiler eigentlich nur geklebt? ???
     
  6. #5 silberfan, 12.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    jupp der Spoiler wird nur geklebt.
    Ich kann dir sagen dieses doppelseitige Klebeband klebt wie Gift wenn der Spoiler richtig aufgedrückt wird bekommt man ihn nicht mehr ab aber meiner sitzt richtig!! ;D und eine ABE war auch dabei
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der Spoiler wird nur geklebt !

    Und bei ebay isser immer noch für knappe 200 Euro drinn,
    in Silber gelackt. ;)
    gib einfach w169 ein, nach einige Zeilen wirste den finden....
    ups... *aetsch* Mr. Bonk hat ja keine 169er ;D

    Mich würden Erfahrungswerte von Silberfan interessieren !
    Hält der Spoiler auch in der Waschanlage ?
    Bleibt die Heckscheibe bei Regen trockener ?

    Denn, wenns nur fürs optische ist, investiere ich das Geld
    lieber in Alu Felgen, da brauche ich welche für den kommenden
    Winter ;)
     
  8. #7 silberfan, 12.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja in der Waschanlage hält der auf jeden Fall !! Der ist soo fest da kannste das Auto mit hochheben ;D ausserdem ist es wohl auch das gleiche Klebeband wie an den Türzierleisten in der ABE steht das die Klebeverbindung absolut sicher ist!!! Und wenn der Spoiler einmal angebracht ist lässt er sich zerstörungsfrei nicht mehr entfernen.
    Ach ja bin gestern bei Regen gefahren mir kommt es so vor als wäre sie wirklich trockener ob das an Luftwirbel liegen könnte ???
     
  9. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Der Spoiler sieht echt super aus! *daumen*

    Mal sehen vielleicht bekommt meiner das auch. Habe jetzt aber erst mal Winterreifen gekauft, das war mir wichtiger.

    Gruss Sandra
     
  10. #9 maximus, 12.08.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    sieht wirklich gut aus.nicht so übertrieben aufdringlich
     
  11. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Also nicht nur rein fürs Optische ! Wobei es gut aussieht, nicht so
    sehr nach Krawall Optik :-X
    Da werd ich es mir noch mal überlegen, meiner ist ja in der Farbe,
    wie die Heckspoiler angeboten werden ;)
     
  12. #11 elch_udo, 13.08.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Eine vielleicht dumme Frage:
    Ist der Spoiler aus Kunststoff?
    Bringt mich nämlich auf die Idee, meine GPS-Antennen in diesem Spoiler zu deponieren! ;D
     
  13. #12 silberfan, 13.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    ja der Spoiler ist aus Kunststoff genug Hohlraum für einen Gps Antenne wäre also reichlich da. Nur wenn mal was an der Antenne sein sollte wird es wohl Probleme geben denn der Spoiler wird wohl so leicht nicht mehr ab gehen.

    Gruß an alle Elchfans *aetsch*
     
  14. #13 elch_udo, 13.08.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Danke für die Antwort. Probleme Antennenmäßig dürfte es später eigentlich nicht geben. Ist ja nix weiter dran!
     
  15. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Wie stellst Du Dir das denn vor ? ;)
    Wie willste das Antennenkabel nach außen führen ?
    Oberhalb der Heckklappe ist ja keine Öffnung, oder willste
    eine bohren ?
    Ist der Hohlraum im Spoiler durch eine Öffnung zugänglich ?
    *kratz*
     
  16. #15 silberfan, 13.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    also eine Öffnung ist nicht vorhanden aber man kann sich ja eine machen.
    So nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht". *doll* ;)
     
  17. #16 elch_udo, 13.08.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich hab ihn ja noch nicht gesehen. Stelle mir aber vor, das der Spoiler auf der Seite wo er über den alten Spoiler gesetzt wird, offen ist.
    Würde das Kabel dann zwischen Unterkante alter Spoiler und Unterkante neuer Spoiler in selbigen führen.
     
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 silberfan, 13.08.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi elch udo!
    Das wird wohl nicht klappen so viel Platz ist nicht vorhanden an der Hinterkannte verläuft ein Klebestreifen.
    Was du machen könntest wäre den nötigen Platz ausfeilen dann würde es eventuell gehen
     
  20. #18 elch_udo, 14.08.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Nehme alles zurück!!! *heul*
    War ein absoluter Denkfehler von mir. War, aus welchen Gründen auch immer, der Meinung, der Spoiler säße an der hinteren Kante des Daches.
    Ist ja nicht! Sitzt ja an der Heckklappe. *heul*
     
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

    Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. W169 Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo Elchfans, ich suche den Dachspoiler ( Dachflügel) der Fa. Lorinser (L488016930) für meinen W169 A200 T. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar...
  3. W168 Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!

    Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!: Tach Zusammen, ist es möglich die Rückfahrkamera im Dachspoiler zu verbauen?!? Ich wüsste sonst keinen geeigneten Platz ;-( Ein Doppel DIN...
  4. W169 Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab

    Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab: omg leute... mein dachspoiler (original von mercedes benz!) geht unten rechts ab *heul* *heul* *heul* *heul* !!!!!!!!!!!!! hat jemand irgend...
  5. Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?

    Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?: Kurze frage, find dazu irgendwie nichts: Is der Heckpoiler beim w169 Mopf/PreMopf gleichgeblieben ? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden