W169 Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans, ich suche den Dachspoiler ( Dachflügel) der Fa. Lorinser (L488016930) für meinen W169 A200 T. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar...

  1. #1 masseur, 03.11.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Hallo Elchfans, ich suche den Dachspoiler ( Dachflügel) der Fa. Lorinser (L488016930) für meinen W169 A200 T. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr hergestellt. Hat evtl. ein ehrenwertes Mitglied noch einen versteckt oder kennt ein anderes Mitglied der noch einen abgeben will? Bin für jede Nachricht dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 03.11.2014
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Hast Du es schon mal direkt bei einem Mercedes Händler versucht? Die können teilweise auch einsehen, wenn solche Dinge noch bei anderen Händlern "rumliegen" und es dann für Dich besorgen.

    Und NEIN, ich gebe meinen nicht her :D
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ist nicht mehr lieferbar.

    Hab auch nirgends mehr einen gefunden.

    Greetz Base.
     
  5. #4 schabernackl, 03.11.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Schon im mbgtc versucht?
     
  6. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Der ist geklebt, sollche Teile sind nach Mercedes beim ablösen Schrott.

    Vorallem, wer will sich die arbeit machen, danach ist das Teil so teuer oder teurer als neu.

    Neue Heckklappe kaufen, hab ich mir mal überlegt, aber dann muss die Klappe lackiert und verbaut werden.
    Will man sich diese Arbeit machen? Ich hab zum einen keine Klappe gefunden, zum anderen wärs mir zuviel arbeit.

    Zum einen Teil sind viel Spoiler irgendwann verramscht worden, zum anderen sind bestimmt viele Spoiler drauf gegangen, als auf Kulanz Türen und Klappen getaucht wurden.

    Greetz
    Base
     
  7. #6 flockmann, 03.11.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ich kenne persöhnlich jemanden der so einen Spoiler schonmal abgemacht und wieder montiert hat....ganz ohne Schrott!!! Kommt eben darauf an wie man es macht...
    Grüsse vom F.
     
  8. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Klar, geht das, aber MERCEDES sieht sowas als Schrott an.

    Das Risiko den Kaputt zu machen beim lösen besteht immer, da ist halt die Frage ob man es riskiert will.


    Greetz
    Base
     
  9. #8 masseur, 03.11.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Den bisherigen Mitgliedern ein recht herzliches "Dankeschön" für Eure Meinungen. Habe hier in Berlin bei der NL oder auch bei Kunzmann nachgefragt, leider vergebens. Mal sehen was die Zeit noch bringt, evtl. taucht vielleicht ja irgendwo einer auf und ich erfahre davon. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG
     
  10. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ich suche schon das ganze Jahr :(
     
  11. #10 masseur, 03.11.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    @ Base
    schließen wir uns zusammen? Evtl. finden wir dann einen und können uns Ihn teilen. :-)))))
     
  12. #11 stuermi, 04.11.2014
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Auch wenn es nicht wirklich etwas bringt zum Thema: Bei meinem Heckklappentausch war das überhaupt kein Thema seitens Kunzmann, daß man den Spoiler nicht runter und wieder drauf bekäme, ohne daß dieser Schrott wäre.

    Von daher wäre vielleicht tatsächlich eine Suche auf den Schrottplätzen eine weitere Lösung.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Robiwan, 04.11.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  15. #13 masseur, 04.11.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    @ Robiwan
    Danke für den Hinweis, ist evtl. eine Alternative und eine Überlegung wert.
     
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

    Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. W168 Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!

    Rückfahrkamera im DachSpoiler verbauen!: Tach Zusammen, ist es möglich die Rückfahrkamera im Dachspoiler zu verbauen?!? Ich wüsste sonst keinen geeigneten Platz ;-( Ein Doppel DIN...
  3. W169 Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab

    Brauche dringend Hilfe!!!!! Dachspoiler geht ab: omg leute... mein dachspoiler (original von mercedes benz!) geht unten rechts ab *heul* *heul* *heul* *heul* !!!!!!!!!!!!! hat jemand irgend...
  4. Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?

    Dachspoiler MOPF/PREMOPF gleich ?: Kurze frage, find dazu irgendwie nichts: Is der Heckpoiler beim w169 Mopf/PreMopf gleichgeblieben ? Grüße
  5. Opera Design Dachspoiler; suche Bilder

    Opera Design Dachspoiler; suche Bilder: hat irgendwer ein Bild von einem montierten Opera Design Dachspoiler ??