W168 Dachträger "Alustyle"

Diskutiere Dachträger "Alustyle" im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich habe einen Dachträger Alustyle erstanden. Nun habe ich allerdings nicht die leiseste Ahnung, welche Fahrradträger man montieren kann. Ist...

  1. #1 Minimax, 07.06.2010
    Minimax

    Minimax Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen Dachträger Alustyle erstanden. Nun habe ich allerdings nicht die leiseste Ahnung, welche Fahrradträger man montieren kann. Ist es möglich einen Thule Fahrradträger über die Nut im Dachträger zu installieren?????

    Danke für eine Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger "Alustyle"

Die Seite wird geladen...

Dachträger "Alustyle" - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

    Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

    Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. W414 Dachgrundträger Alustyle B66560327

    Dachgrundträger Alustyle B66560327: Nachdem ich meinen Vaneo verkauft habe und bei einem BElch gelandet bin, habe ich einiges abzugeben z.B. den Dachgrundträger Alustyle B66560327,...
  5. dachträger

    dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]