Dachträger: Passen auch andere???

Diskutiere Dachträger: Passen auch andere??? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, suche einen Dachträger für meinen Vaneo. Allerdings sind diese ja immer ziemlich teuer... Aber haben nicht andere Mercedes-Modelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

suche einen Dachträger für meinen Vaneo. Allerdings sind diese ja immer ziemlich teuer...
    Aber haben nicht andere Mercedes-Modelle (A-Klasse, ...) die gleiche Querschnitts-Form der Dachreeling wie der Vaneo?
    Oder kann eventuell ein universeller Dachträger verbaut werden?

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch solch einen Dachträger montiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!

Vielen Dank bereits schonmal...!!

2. Anzeige

3. #2 Galaxy510, 08.09.2009
    Galaxy510

Galaxy510 Elchfan

Marke/Modell:
    414, 1.7 CDI, Family
    Ich habe einen universellen Dachträger. Vor dem Kauf aber genau schauen, ob die Aufnahme für die Reling auch einen entsprechenden Verstellbereich hat, damit der Träger auch montiert werden kann.

Gruß Andreas

4. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Könntest Du mir das Fabrikat noch verraten, weil ich habe schon gesehen dass es wohl sehr viele unterschiedliche Dachträger gibt...

Und der Preis, das wäre klasse!

Vielen Dank! *daumen*

5. #4 Galaxy510, 14.09.2009
    Galaxy510

Galaxy510 Elchfan

Marke/Modell:
    414, 1.7 CDI, Family
    Keine Ahnung von wem das Teil ist. Habe das Teil von einem Freund bekommen, der ihn nicht mehr braucht und ein Hersteller steht nicht drauf.

Gruß Andreas

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger: Passen auch andere???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt mercedes grundträger von A klasse auf b klasse

Die Seite wird geladen...

Dachträger: Passen auch andere??? - Ähnliche Themen

1. PDF Dokumente die sonnst nirgendwo passen ....

PDF Dokumente die sonnst nirgendwo passen ....: KFZ Leuchtmittel und ihre Sockel.
  2. Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  3. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  4. Dachträger und Dachbox für W169

Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das...
  5. W169 Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz): Hallo zusammen, biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden