Dachträger: Passen auch andere???

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vanede, 06.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

    suche einen Dachträger für meinen Vaneo. Allerdings sind diese ja immer ziemlich teuer...
    Aber haben nicht andere Mercedes-Modelle (A-Klasse, ...) die gleiche Querschnitts-Form der Dachreeling wie der Vaneo?
    Oder kann eventuell ein universeller Dachträger verbaut werden?

    Vielleicht hat der ein oder andere von Euch solch einen Dachträger montiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!

    Vielen Dank bereits schonmal...!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy510, 08.09.2009
    Galaxy510

    Galaxy510 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Wuerttemberg
    Marke/Modell:
    414, 1.7 CDI, Family
    Ich habe einen universellen Dachträger. Vor dem Kauf aber genau schauen, ob die Aufnahme für die Reling auch einen entsprechenden Verstellbereich hat, damit der Träger auch montiert werden kann.

    Gruß Andreas
     
  4. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Könntest Du mir das Fabrikat noch verraten, weil ich habe schon gesehen dass es wohl sehr viele unterschiedliche Dachträger gibt...

    Und der Preis, das wäre klasse!

    Vielen Dank! *daumen*
     
  5. #4 Galaxy510, 14.09.2009
    Galaxy510

    Galaxy510 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Wuerttemberg
    Marke/Modell:
    414, 1.7 CDI, Family
    Keine Ahnung von wem das Teil ist. Habe das Teil von einem Freund bekommen, der ihn nicht mehr braucht und ein Hersteller steht nicht drauf.

    Gruß Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger: Passen auch andere???

Die Seite wird geladen...

Dachträger: Passen auch andere??? - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W169 passen w169-Felgen 6 Jx16H2 ET46 auch beim w245

    passen w169-Felgen 6 Jx16H2 ET46 auch beim w245: Ich habe noch einen Satz neuwertige unbeschädigte original DB Alus von meinem A200CDI übrig. Die will einer für seine BKlasse haben, passen die?...
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

    Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. dachträger

    dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Passen Sitze W245 in W169??

    Passen Sitze W245 in W169??: Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben steht, stellt sich die Frage, ob die Sitze/ Rücksitzbank aus einem alten B in ein altes A passen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.