W169 Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Diskutiere Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne...

1. AL3X

AL3X Elchfan

Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panormadach, elektr. Komfortsitze, Parktronic, Klimatronic, Autotronic
    Marke/Modell:
    MB A170 Elegance
    Hallo zusammen,

biete hier einen Inhaenger für die Mercedes A-Klasse (W169). Der Schutz ist ausklappbar und somit sowohl mit als auch ohne umgeklappter Rücksitzbank nutzbar.

Seite Hersteller -> Inhaenger L Sonderlösung:

http://www.optimumtechnology.de/Hunde-Box_Auto_Transport-Box/Kofferraumwanne_a-klasse_ab_2004.html

Der Einsatz wurde leicht modifiziert, so dass man bei abgesenktem Boden noch das Rollo schließen kann. Dies ist im Original Zustand leider nicht möglich.

Bilder auf Nachfrage.

150€ VB

Original Mercedes Dachträger (Querträger) steht ebenfalls zum Verkauf. Diese ist voll funktionsfähig, jedoch deutlich gebraucht, da der Vorbesitzer auch längere Fahrten in den Urlaub damit machte.

130€ VB

Bilder auch auf Nachfrage.

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht!

2. Anzeige

Thema:

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz)

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Inhänger (Kofferraumschutz) - Ähnliche Themen

1. Dachträger und Dachbox für W169

Dachträger und Dachbox für W169: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja meine drei Fragen beantworten: muss es der original Dachträger von Mercedes sein, damit das...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  4. dachträger

dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Dachträger

Dachträger: Wenn ich die vier Klappen auf dem Dach öffne für die Dachträgerbefestigung, sehe ich kein Gewinde. Wie wird der Dachträger befestigt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden