W168 Dachträger

Diskutiere Dachträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi habe einen A170 L und bei ebay Dachträger erstanden. Lt. Beschreibung und Bild war ich mir sicher, das es Alustyle sind. Jetzt war eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Salvadore, 17.05.2009
    Salvadore

Salvadore Elchfan

Hi

habe einen A170 L und bei ebay Dachträger erstanden. Lt. Beschreibung und Bild war ich mir sicher, das es Alustyle sind. Jetzt war eine Anleitung dabei, auf welcher Leanline steht.

Woran erkennt man genau den Typ der Dachträger? Die sind doch mech. unterschiedlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...das weiß ich nicht, wie der unterschied ist aber einen neuen (noch nie montiert gewesen) alustyle habe ich noch, falls du dann doch einen brauchst!

4. Tobias

Tobias Guest

Alustyle ist der silberne, Leanline ist ein schwarzer. Bitte korrigiert mich wenns falsch is.

5. taurus

taurus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Schau mal in diesen Beitrag, da ist ein Bild von dem Leanline-Träger.

taurus

6. #5 Salvadore, 04.06.2009
    Salvadore

Salvadore Elchfan

Ich denke mal, die Nuten in den Trägern sind beim Leanline breiter.

Passen auf die Leanline jetzt auch die Fahrradträger für den Alustyle drauf?

JeffR4 gefällt das.
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  3. dachträger

dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Dachträger

Dachträger: Wenn ich die vier Klappen auf dem Dach öffne für die Dachträgerbefestigung, sehe ich kein Gewinde. Wie wird der Dachträger befestigt?
  5. Dachträger Alustyle - Drehmoment

Dachträger Alustyle - Drehmoment: Hallo zusammen, ich habe mir für den W168 einen original Dachträger Alustyle (gebraucht) gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Der Träger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.