W168 Dad`s CDI 170 Langversion

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Shifter, 12.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shifter, 12.07.2009
    Shifter

Shifter Elchfan

Beruf:
    MA-Coach
    Hallo!

Hab 3 Anliegen.

1. Kpl. Cockpit-Beleuchtung setzt aus und leuchtet wieder sporadisch. Fummelt man am Lichtschalter, so meint man dieses Ein/Aus beeinflussen zu können.

Gibt`s da Erfahrungswerte?

2. Aufgrund von Pkt. 1 versuchte ich die Lenksäulenunterschale zu entfernen, um den Lichtschalter auszubauen. Dafür wollte ich die A-Säulenverkleidung im Fussraum lösen. Da diese unter die "Elegance"-Einstiegsleiste gesteckt ist, versuchte ich diese anzuheben.

Wirklich...ich hab`s mit Gefühl gemacht, dennoch die ersten beiden Clipse gekillt.
    Hab wohl falsch angesetzt. Sagt mir bitte jemand, wie die Einstiegsleiste korrekt abgehebelt wird?

3. Außerdem surrt es im Bereich des Rückspiegels. Ein echt nerviges Ventilatorgeräusch. Denke, dass es sich um einen Sensor für die Klimaanlage handelt. Sehe ich das richtig und gibt`s auch dazu Erkenntnisse?

Hilfreiche Infos wären schön!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 12.07.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    zu 3.
    In der Leuchte im Himmel befindet sich bei Elchen mit Klimaanlage ein Innenraum-Temperatur-Fühler. Dieser ist mit einem Ventilator, welcher die Innenraumluft ansaugt, ausgerüstet.
    Meist ist das Lager dieses Ventilators defekt.

Lüfter Leseleuchte vorne

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wie du die Abdeckung des Kombiinstruments abnimmst, um die Lampen darin mal etwas zu drehen oder bei Bedarf auszutauschen, und wie du die Einstiegsleisten korrekt ausbaust, erfährst du hier: http://mirko-doelle.de/elch

Die Anleitungen sind einmal Power für den Kofferraum und die zum Entfernen der KI-Abdeckung.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Dad`s CDI 170 Langversion

Die Seite wird geladen...

Dad`s CDI 170 Langversion - Ähnliche Themen

1. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  2. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  3. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.