Dämmkeil hinten rechts

Diskutiere Dämmkeil hinten rechts im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...

1. #1 50+Driver, 27.10.2019
    50+Driver

50+Driver Elchfan

Hallo W169-Experten,

ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln verletze.
    Es geht um einen Fzg. der ersten Serie mit EZ 10.04 das wir im Mai als zukünftiges Winterauto für meine Frau gekauft haben.
    Komme bei besagtem Thema nicht weiter. Leider habe ich auch hier im Forum und auch sonst im www nichts dazu gefunden. Im Etzold bin ich auch nicht fündig geworden.
    Für den Einbau einer AHK habe ich die C-Säulenverkleidung demontiert (Foto), die Auskleidung der Kofferraumwanne teilweise angehoben und die Rückwand vom dem kleinen Staufach rechts im Kofferaum geöffnet.
    Dabei habe ich irgendwann auch diesen Schaumstoffdämmkeil (Foto - Pfeil) entnommen weil er im Weg war.
    Leider ist zwischen Ausbau der Verkleidungsteile und Montage ewas Zeit vergangen und nun ist dieser Dämmkeil das einzige von dem ich nicht mehr weiss wo er geanu eingesetzt wird. Alles andere ist fertig.
    Sicher könnte man ihn auch weglassen aber eigentlich würde ich alles wieder gern korrekt haben.

PS: Nachfrage beim "freundlichen" hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Habe von dem Bereich eine Teileliste (Foto) bekommen mit einer Art Explosionsdarstellung. Dort ist auf linken Seite ein keilförmiges Teil (Nr. 410) zu sehen aber wenn ich mir das bei mir rechts anschaue, finde ich dort IMO keine sinnvolle Einbauposition.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
    Damk an euch im voraus.

Viele Grüße
    Burkhard Dämmkeil.jpg Teileliste.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Dämmkeil hinten rechts. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmkeil hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Dämmkeil hinten rechts - Ähnliche Themen

1. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  2. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  3. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  4. Ausstiegsleuchten hinten

Ausstiegsleuchten hinten: Moin Moin in die Runde,,, Wollte mal fragen ob jemand auch schon mal gleiches Problem hat / hatte ?? Bei unserem Elch Leuchten auf beiden hinteren...
  5. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden