W168 Dämpfer hinten kaputt

Diskutiere Dämpfer hinten kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hy Leute, mein Dämpfer hinten geben nach ca. 130 Tkm den geist auf, jetzt wollte ich mir die Woche bei Ebay welche steigern, da gab es die ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 15.07.2005
    Gast001

Gast001 Guest

Hy Leute,

mein Dämpfer hinten geben nach ca. 130 Tkm den geist auf, jetzt wollte ich mir die Woche bei Ebay welche steigern, da gab es die ganze Zeit ein Angebot für 90€ für zwei orginale Bilstein Dämpfer, und siehe da, das Angebot gibts nicht mehr...

Kann mir einer sagen wieviel zwei Dämpfer für hinten kosten bei MB? Nicht das ich wieder vor der Theke stehe und mir fällt alles aus dem Gesicht.

Könnte jemand mir auch sagen, wieviel neue Dämpfer vorne, Domlager und Stabis kosten? Wäre echt super *daumen*

2. Anzeige

schau mal hier: Dämpfer hinten kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    also 90€ für die bilstein ist ein richtiges schnäppchen hätt ich das vorher gesehn. hab für meine koni für hinten 230€ inkl versand bezahlt.

4. #3 ulrikus99, 15.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    nimm doch die hier *daumen*
    billiger kommstdu kaum dran.

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  6. #5 Gast001, 15.07.2005
    Gast001

Gast001 Guest

Mh, aber ob die was taugen?! Ich wollte schon wieder Bilstein haben, aber aus Kosten gründen werden ich noch ein paar Wochen warten,vielleicht stellt der die auch mal wieder rein...

Aber die Preise bei MB würden mich mal interessieren *kratz*

Thema:

Dämpfer hinten kaputt

Die Seite wird geladen...

Dämpfer hinten kaputt - Ähnliche Themen

1. W169 Dämpfer und Federn erneuern, Vorderachse. Sachs ?

Dämpfer und Federn erneuern, Vorderachse. Sachs ?: Nach dem Tüv-Besuch diese Woche wurde mir mitgeteilt, dass mein vorderer Stoßdämpfer links ein wenig ölen würde, sollte man ausgetauscht werden....
  2. W169 Feder, Dämpfer, Domlager, Koppelstangen

Feder, Dämpfer, Domlager, Koppelstangen: Ein freundliches Hallo in die Runde, nur zur Info, nachdem ich jetzt meine B6 Dämpfer + Brabusfedern, neue Domlager sowie neue Koppelstangen v+h...
  3. W168 Dämpfer & Domlager vorne wechseln = 3,5 Std??

Dämpfer & Domlager vorne wechseln = 3,5 Std??: Laut Mercedes dauert es 3,5 Stunden vorne die Dämpfer + Domlager zu wechseln. Wie realistisch ist dieser Wert? Ich habe in meinem Leben schon...
  4. W168 Brabus Dämpfer Hinten

Brabus Dämpfer Hinten: Hallo, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Brabus Sportfahrwerk zu holen. Was hat es mit den...
  5. W168 Wie wechselt man die hinteren Dämpfer??

Wie wechselt man die hinteren Dämpfer??: Hallo! Ich habe eine einfache Frage, auf die es aber (meines wissens nach) keine besonders einfache Antwort gibt. Wie tauscht man die hinteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.