Dämpfer hinten kaputt

Diskutiere Dämpfer hinten kaputt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy Leute, mein Dämpfer hinten geben nach ca. 130 Tkm den geist auf, jetzt wollte ich mir die Woche bei Ebay welche steigern, da gab es die ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 15.07.2005
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hy Leute,

mein Dämpfer hinten geben nach ca. 130 Tkm den geist auf, jetzt wollte ich mir die Woche bei Ebay welche steigern, da gab es die ganze Zeit ein Angebot für 90€ für zwei orginale Bilstein Dämpfer, und siehe da, das Angebot gibts nicht mehr...

Kann mir einer sagen wieviel zwei Dämpfer für hinten kosten bei MB? Nicht das ich wieder vor der Theke stehe und mir fällt alles aus dem Gesicht.

Könnte jemand mir auch sagen, wieviel neue Dämpfer vorne, Domlager und Stabis kosten? Wäre echt super *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    also 90€ für die bilstein ist ein richtiges schnäppchen hätt ich das vorher gesehn. hab für meine koni für hinten 230€ inkl versand bezahlt.

4. #3 ulrikus99, 15.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    nimm doch die hier *daumen*
    billiger kommstdu kaum dran.

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  6. #5 Basti-85, 15.07.2005
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Mh, aber ob die was taugen?! Ich wollte schon wieder Bilstein haben, aber aus Kosten gründen werden ich noch ein paar Wochen warten,vielleicht stellt der die auch mal wieder rein...

Aber die Preise bei MB würden mich mal interessieren *kratz*

Thema:

Dämpfer hinten kaputt

Die Seite wird geladen...

Dämpfer hinten kaputt - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.