Dämungsmatte A 170 CDI

Diskutiere Dämungsmatte A 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hat es jemand schon mit einer Dämmungsmatte versucht? wird es dadurch deutlich leiser? gruß, tomek

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hat es jemand schon mit einer Dämmungsmatte versucht?
    wird es dadurch deutlich leiser?
    gruß, tomek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin, habe den Elch gedämmt, brachte nur nach aussen etwas innen kein Unterschied. Macht nichts die Nachbarn haben sich gefreut da kein Schiffsdieselsound mehr.
    Viel Glück *thumbup*
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Warum wollte ihr eure Autos eigentlich alle leise machen? *g*

    Es gibt Leute, die dafür Geld ausgeben, dass er lauter wird ;)

    mfg,
    moose 8)
     
  5. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin, habe den ganzen Tag Lärm von meinem Schiffsdiesel.
    Dadurch möchte ich es im Auto schon etwas ruhig haben.
    Bin auch sehr empfindlich was Auto - Geräusch - Kuliise angeht.

    MfG hofi
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Soweit ich weis wurden beim Mopf die Matten zwischen Motorraum und Innenraum entfernt/eingespart. Könnte man diese irgendwie nachrüsten?
    Mich stört das laute Nageln auch schon..
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Möglichst viel Dämmung in den Bereich der Öffnung zum Motorraum bringen. In den Durchgang (vom Motorraum aus) kann man auch Schaumstoffmatten einbringen - die müssen auch nicht von MB sein :o

    Es gibt sehr wohl Leute, die versuchen, dass ihr Auto möglichst leise ist. Nicht jeder mag sich und andere mit Lärm beschallen/belästigen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämungsmatte A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Dämungsmatte A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.