Dämungsmatte A 170 CDI

Diskutiere Dämungsmatte A 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hat es jemand schon mit einer Dämmungsmatte versucht? wird es dadurch deutlich leiser? gruß, tomek

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hat es jemand schon mit einer Dämmungsmatte versucht?
    wird es dadurch deutlich leiser?
    gruß, tomek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin, habe den Elch gedämmt, brachte nur nach aussen etwas innen kein Unterschied. Macht nichts die Nachbarn haben sich gefreut da kein Schiffsdieselsound mehr.
    Viel Glück *thumbup*
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Warum wollte ihr eure Autos eigentlich alle leise machen? *g*

    Es gibt Leute, die dafür Geld ausgeben, dass er lauter wird ;)

    mfg,
    moose 8)
     
  5. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin, habe den ganzen Tag Lärm von meinem Schiffsdiesel.
    Dadurch möchte ich es im Auto schon etwas ruhig haben.
    Bin auch sehr empfindlich was Auto - Geräusch - Kuliise angeht.

    MfG hofi
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Soweit ich weis wurden beim Mopf die Matten zwischen Motorraum und Innenraum entfernt/eingespart. Könnte man diese irgendwie nachrüsten?
    Mich stört das laute Nageln auch schon..
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Möglichst viel Dämmung in den Bereich der Öffnung zum Motorraum bringen. In den Durchgang (vom Motorraum aus) kann man auch Schaumstoffmatten einbringen - die müssen auch nicht von MB sein :o

    Es gibt sehr wohl Leute, die versuchen, dass ihr Auto möglichst leise ist. Nicht jeder mag sich und andere mit Lärm beschallen/belästigen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämungsmatte A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Dämungsmatte A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.