Dank an: Schnudel 6 (Klaus), Jupp, TB 206, Mr. Bonk (Stefan), JPA (Jan), Wilder_Alex, Michael, Lutzi

Diskutiere Dank an: Schnudel 6 (Klaus), Jupp, TB 206, Mr. Bonk (Stefan), JPA (Jan), Wilder_Alex, Michael, Lutzi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *thumbup* Ich möchte mich erst mal bei allen für die Tipps bedanken. ;) Ich habe den Elch auf die Punkte geprüft, die ihr so genannt habt, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patron98, 14.06.2004
    Patron98

    Patron98 Guest

    *thumbup*
    Ich möchte mich erst mal bei allen für die Tipps bedanken. ;)

    Ich habe den Elch auf die Punkte geprüft, die ihr so genannt habt, habe das Auto auf der Bühne noch von unten angesehen und dann gekauft.
    Der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt, als ich an Türen gewackelt habe, das Auto an der A-Säule hin und her bewegt habe usw. Laut seiner Aussage war ich der erste Kunde, der so etwas gemacht hat.

    Nochmal Dank an alle. Ich denke, dass ich ein gutes Auto gekauft habe. *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Patron98
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Freut mich zu hören! Wünsche allzeit Gute Fahrt! *thumbup*
     
  4. #3 Patron98, 15.06.2004
    Patron98

    Patron98 Guest

    danke
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    viel spass mit dem auto.. ich bereue die entscheidung auch auf keinen fall. und ist sogar günstig im unterhalt.
    und poste mal ein foto, würde mich interessieren.
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    Ja dann mal: Allzeit knitterfreie Fahrt! ;)

    Und wenn Du noch irgendwleche Tipps brauchst... immer mal fragen!
     
Thema:

Dank an: Schnudel 6 (Klaus), Jupp, TB 206, Mr. Bonk (Stefan), JPA (Jan), Wilder_Alex, Michael, Lutzi

Die Seite wird geladen...

Dank an: Schnudel 6 (Klaus), Jupp, TB 206, Mr. Bonk (Stefan), JPA (Jan), Wilder_Alex, Michael, Lutzi - Ähnliche Themen

  1. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  2. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  3. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  4. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  5. einfach mal Danke sagen

    einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.