Danke an der Pate 1

Diskutiere Danke an der Pate 1 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ich bin neu hier ich habe einen vaneo 170cdi bj april 2004 da die zv mit ff plötzlich nicht mehr funktionierte sprich auto läßt sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodo

wodo Elchfan

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    A und Vaneo
    Hallo ich bin neu hier
    ich habe einen vaneo 170cdi bj april 2004
    da die zv mit ff plötzlich nicht mehr funktionierte sprich auto läßt sich nicht mehr versperren. nur mit doppelklick und innenbeleuchtung brennt dann immer.nach suchen habe ich euer forum gefunden und die sehr hilfreiche auskunft von DER PATE 1 hat mir sofort geholfen.bei mir war das kabel vom unteren kontaktschalter in der schiebetüt links abgebrochen.
    sonstige mängel
    das nadellager zwischen kupplungswelle und hauptwelle deffekt bei 50000km.
    garantie hat 70% und meine werkstatt 30% übernommen.
    rost unter kofferraum boden. wurde in kulanz übernommen.
    und natürlich die hinteren bremsscheiben weggerostet bei 80000km

nochmals vielen dank an alle, für die hilfreichen reparaturanleitungen.

lg alfred aus österreich

2. Anzeige

Schau mal hier: Danke an der Pate 1. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke an der Pate 1

Die Seite wird geladen...

Danke an der Pate 1 - Ähnliche Themen

1. 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  2. W168 Automatikgetriebe 1 Gang ruckelhaft

W168 Automatikgetriebe 1 Gang ruckelhaft: Bei meinem W168 von 2001 (Fahrleistung 160.000km) kommt folgendes Problem auf: Sobald der Motor warm wird (nach circa 10 km) "rutscht" der 1...
  3. Sicherung Nr 1 Fußraum defekt

Sicherung Nr 1 Fußraum defekt: Bin mal wieder etwas am verzweifeln. Im Sicherungskasten im Fussraum unseres Vaneos ist die Sicherung 1 (20A) defekt. Eine neue hält auch nicht....
  4. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  5. Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein

Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein: Hallo Ihr Lieben, Ich will Euch heute Mal wieder eine kleine Geschichte aus meinen Elchleben erzählen. Ich musste heute schön wenden in 3 Zügen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden