Darf es auch ein bißchen bunter sein?!

Diskutiere Darf es auch ein bißchen bunter sein?! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, so langsam aber sicher geht mir das olle Innenraum grau auf den Senkel. :-/ Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 05.07.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

    so langsam aber sicher geht mir das olle Innenraum grau auf den Senkel. :-/

    Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine möglichkeit, ohne die Türverkleidung neu zu beziehen oder auszutauschen, diese mit einem evtlm. Sprühmittel zu färben?!

    Hat jemand von Euch bereits seine Erfahrung damit gemacht?!

    Danke für Euren Support! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 05.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Da frag mal den Barret, der hat seinen Innenraum komplett gefärbt!
    Ist freilich Geschmackssache, aber ich find's ansich garnicht so schlecht!
    Und zumindest den Plastikteil von der Türverkleidung kann man - meiner Meinung nach - relativ einfach lackieren! Hier würde - an deinem blauen Auto zusammen mit dem ohnehin angedachten Lackieren der Armaturenbrettverkleidung - Silber auch gut aussehen!

    Gruß Micha
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Stoffteile mit langen Haaren : Finger weg !
    Die originalfarbe sieht man wieder da beim besprühen nur die oberste Schicht bunt wird

    Kurzhaar : Geht, am besten Schwarz
     
  5. #4 Stefan.2000, 06.07.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Du kannst ja auch mal mit Matthias sprechen, der hat schon begonnen sein Auto innen auf rot umzustellen.

    Gruß Stefan

    [​IMG]
     
  6. #5 Wilder_Alex, 25.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Fang an, kleine Akzente zu setzen, so genannte Eye Catcher und schon bist Du dann auch zu frieden mit dem Innenraum.
    Ohne Lackierung kommst Du nicht rum, denke ich.
    Du kannst die Sitzbezüge (Original) ändern, aber nur in Rostrot und Hellgrün. Hellblau auch noch.
    Deshalb schau dich im Innenraum um und überlege welch Teile du lackieren würdest.

    Ach schwarz lackierte Teile kommen sehr edel.

    Gruß Alex ;D
     
Thema:

Darf es auch ein bißchen bunter sein?!

Die Seite wird geladen...

Darf es auch ein bißchen bunter sein?! - Ähnliche Themen

  1. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Was darf ich fahren?

    Was darf ich fahren?: Hallo, Bald kommt der Sommer wieder :D Und ich möchte meinem Elch gerne neue Sommerschuhe verpassen!! TypenbezeichnungMotor Baujahr...
  3. W168 Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren

    Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren: Hi, mein Elch Baujahr 99 ( schon mit Mopf im Interieur) A160 - Classic, wollte mehr nach Links als es die A81 bei Regen erlaubte.. An den...
  4. Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?

    Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?: Wie schon im Betreff ersichtlich, möchte ich wissen ob es normal ist dass die Auspuffblende nach ein paar Jahren so aussieht wie auf dem Foto....
  5. Start Error. Auch ich darf mal.....

    Start Error. Auch ich darf mal.....: hallo liebe Community, Es ist soweit, auch ich darf mich zu den glücklichen mit einem Start Error im Display zählen. nach entsprechender...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.