W168 Darf ich 195er Winterreifen ?

Diskutiere Darf ich 195er Winterreifen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Reifenhändler meinte das ich nur 185er und keine 195er Winterreifen fahren dürfte. Stimmt das ? Was fahrt ihr denn ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 18.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    Mein Reifenhändler meinte das ich nur 185er und keine 195er Winterreifen fahren dürfte. Stimmt das ? Was fahrt ihr denn ?

2. Anzeige

schau mal hier: Darf ich 195er Winterreifen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

steht bei dir im Schein nicht auch: zu 20 u. 21 nur Sommerreifen?
    Bei mir schon.
    Unter 22 u. 23 sind bei mir 205/ 45 R16 83H eingetragen, da werksseitig montiert gewesen. Dies ist auch die Größe die ich sowohl im Sommer als auch im Winter fahre.

Gruß
    Über

4. #3 Peter Hartmann, 18.10.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Zu dem Thema laufen momentan schon zwei Threads, unter anderem dieser hier! Bei Bedarf bitte dort weiterposten :)

**close**

Thema:

Darf ich 195er Winterreifen ?

Die Seite wird geladen...

Darf ich 195er Winterreifen ? - Ähnliche Themen

1. W169 Licht vergessen, Batterie alle - darf sowas noch sein?

Licht vergessen, Batterie alle - darf sowas noch sein?: Hallo, habe gestern Abend vergessen, bei meinem W169 das Abblendlicht auszuschalten (sonst steht er immer auf Automatik, aber da schaltet das...
  2. W168 Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  3. W168 Was darf ich fahren?

Was darf ich fahren?: Hallo, Bald kommt der Sommer wieder :D Und ich möchte meinem Elch gerne neue Sommerschuhe verpassen!! TypenbezeichnungMotor Baujahr...
  4. W168 Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren

Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren: Hi, mein Elch Baujahr 99 ( schon mit Mopf im Interieur) A160 - Classic, wollte mehr nach Links als es die A81 bei Regen erlaubte.. An den...
  5. W169 Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?

Darf eine Auspuffblende nach 3,5 Jahren so aussehen?: Wie schon im Betreff ersichtlich, möchte ich wissen ob es normal ist dass die Auspuffblende nach ein paar Jahren so aussieht wie auf dem Foto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.