W168 Das einzig richtige

Diskutiere Das einzig richtige im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So jetzt habe ich ihn verkauft und es kommt mir auch kein Produkt mehr von DC ins Haus. Der A mit viel O war mit ABSTAND der schlechteste von 21...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ned.Devine, 01.08.2004
    Ned.Devine

    Ned.Devine Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geldverdiener
    Ort:
    Angelsachse
    Marke/Modell:
    170
    So jetzt habe ich ihn verkauft und es kommt mir auch kein Produkt mehr von DC ins Haus. Der A mit viel O war mit ABSTAND der schlechteste von 21 Wagen die ich hatte.
    Viel Glück noch mit euren und SCHÜSS
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Das einzig richtige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 01.08.2004
    Renegade

    Renegade Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Das heißt "TSCHÜß"!!!

    Und tschüß
     
  4. #3 Tampaman, 01.08.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Wenn du meinst....
    Meiner ist mit Abstand der Beste!!!!!
    Servus
     
  5. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Na und meiner eerst.. den geb ich erst weg wenn der richtig schrott ist....

    und das wird dauern..


    und läuft, und läuft, und läuft....

    oh, das war ja von ner anderen marke ;D
     
  6. #5 Michael, 01.08.2004
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Ja Ned Devine, respektable Entscheidung! Bei mir wird das innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren. Dann kommt das "Prachtstück aus Rastatt" auch weg denn auch ich habe keine Lust mehr. Erwarte hier aber kein Verständnis für deine Entscheidung. Viel Glück mit dem neuen Auto!

    Grüße und gute Fahrt,Michael. *thumbup*
     
  7. #6 schosch, 01.08.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    jedem das seine
    ich bin mit dem stern immer zufrieden gewesen

    schosch
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bitte net schon wieder so ne Grundsatzdiskussion, die gab´s jetzt hier schon oft genug! *rolleyes* Danke! :)
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Wieso postet Ihr dann noch hier, außer flamen ist das ja wohl nichts.
     
  11. #9 Peter Hartmann, 01.08.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Exakt.

    **close**
     
Thema:

Das einzig richtige

Die Seite wird geladen...

Das einzig richtige - Ähnliche Themen

  1. W168 Wagen läuft nicht richtig...

    Wagen läuft nicht richtig...: Guten Tag, Ich habe mir als Fahranfänger eine A Klasse 140 von 2000 gekauft. Die ersten 6 Wochen lief der Wagen gut. Danach bin ich liegen...
  2. W169 Automatik erkennt P nicht richtig

    Automatik erkennt P nicht richtig: Auto springt nicht an und es kommt Fehlermeldung, dass Hebel nicht in N-Position sei, Ich trete Bremse und wackel am Wahlheben, der in P-Position...
  3. bin ich der einzige Österreicher ?

    bin ich der einzige Österreicher ?: Sicher nicht ... vor allem bei elchBay ... wo doch viele klobige dinger verschoben werden, die keiner gerne mit der Post schickt, wäre es kein...
  4. W168 "Sie sind der Einzige mit diesem Problem"

    "Sie sind der Einzige mit diesem Problem": Hallo Ich denke hier sollten sich mal alle melden, die diesen Satz schonmal gehört haben. Und das obwohl viele viele A-Klassefahrer die gleichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.