das geräusch vom hinteren sitz

Diskutiere das geräusch vom hinteren sitz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in der garage den sitz bewege höre ich es nicht?
    es kommt sicher vom rechten hinteren sitz, wenn ich nicht finde was es ist baue ich den mal eine zeit aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hi..

ich hab genau das selbe Proble...ist irgendwie ein quitschendes Knarren bei mir...

Ich hab schon Filz um die Metallösen im Boden geklebt,half nix...
    muss wohl von innerhalb des Sitzes kommen.

Ich bin am verzweifeln,allerdings nur,wenn ich Beifahrer hab,sonst hör ich das nicht wegen der lauten Musik ;D

Meld dich mal,wenn du rausgefunden hast,woran es bei dir liegt.

Gruß
    Andreas

4. #3 Elchfan577, 05.04.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

5. AndiFF

AndiFF Elchfan

Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Genau danach hab ich gesucht...

du bist für heute KÖNIG...

DANKE!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das geräusch vom hinteren sitz

Die Seite wird geladen...

das geräusch vom hinteren sitz - Ähnliche Themen

1. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  2. Geräusche bei Linkskurven

Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  3. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  4. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  5. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.