das geräusch vom hinteren sitz

Diskutiere das geräusch vom hinteren sitz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in der garage den sitz bewege höre ich es nicht?
    es kommt sicher vom rechten hinteren sitz, wenn ich nicht finde was es ist baue ich den mal eine zeit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hi..

    ich hab genau das selbe Proble...ist irgendwie ein quitschendes Knarren bei mir...

    Ich hab schon Filz um die Metallösen im Boden geklebt,half nix...
    muss wohl von innerhalb des Sitzes kommen.

    Ich bin am verzweifeln,allerdings nur,wenn ich Beifahrer hab,sonst hör ich das nicht wegen der lauten Musik ;D

    Meld dich mal,wenn du rausgefunden hast,woran es bei dir liegt.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 Elchfan577, 05.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  5. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Genau danach hab ich gesucht...

    du bist für heute KÖNIG...

    DANKE!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das geräusch vom hinteren sitz

Die Seite wird geladen...

das geräusch vom hinteren sitz - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  3. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  4. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  5. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.