das geräusch vom hinteren sitz

Diskutiere das geräusch vom hinteren sitz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    hab einen w 168 170 cdi lang und hinten 2 einzelsitze drin, einer davon hat so ein seltsames geräusch ,beim fahren höre ich es wenn ich dann in der garage den sitz bewege höre ich es nicht?
    es kommt sicher vom rechten hinteren sitz, wenn ich nicht finde was es ist baue ich den mal eine zeit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Hi..

    ich hab genau das selbe Proble...ist irgendwie ein quitschendes Knarren bei mir...

    Ich hab schon Filz um die Metallösen im Boden geklebt,half nix...
    muss wohl von innerhalb des Sitzes kommen.

    Ich bin am verzweifeln,allerdings nur,wenn ich Beifahrer hab,sonst hör ich das nicht wegen der lauten Musik ;D

    Meld dich mal,wenn du rausgefunden hast,woran es bei dir liegt.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 Elchfan577, 05.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  5. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    Genau danach hab ich gesucht...

    du bist für heute KÖNIG...

    DANKE!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das geräusch vom hinteren sitz

Die Seite wird geladen...

das geräusch vom hinteren sitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  4. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  5. A160 Geräusche ,Vibration

    A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.